|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja genau...
aber das mit Linux, hast du alle Pakete drauf, die das Programm benötigt? |
Ja, das ist nur so n scheiss Teil, das Java benutzt und das zickt rum. Habs jetzt einfach unter VMWare auf meinem Windows installiert (muss ich wg. Outlook eh nebenbei laufen lassen). Das hat zuerst da auch nicht funktioniert, weil ich Java nicht installiert hatte und das scheiss Ding hat nicht mal ne Fehlermeldung gebracht :whip: :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin ihr Vögel:clown: |
Morgen du Spaßvogel! :toothless
Warum ihr mit dem MSN sonne Probleme habt verstehe ich nicht:toothless bei mir läuft das Teil einwandfrei ( auch beim Leute zufügen :p :D ) I love my Mac :D
So Frühstück, dann raus in den Nieselregen, einkaufen, Erledigungen, Geschenk besorgen....... :rolleyes:
Viel Spaß noch! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, das ist nur so n scheiss Teil, das Java benutzt und das zickt rum. Habs jetzt einfach unter VMWare auf meinem Windows installiert (muss ich wg. Outlook eh nebenbei laufen lassen). Das hat zuerst da auch nicht funktioniert, weil ich Java nicht installiert hatte und das scheiss Ding hat nicht mal ne Fehlermeldung gebracht :whip: :rolleyes: |
ja ich glaube bei Java bleibt Linux immer still ;)
langt es nicht das JDK oder JRE nachzuziehen? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin ihr Vögel:clown: |
Morgen du Hund :D |
|
|
| Nik Novo |
ja ich glaube bei Java bleibt Linux immer still ;)
langt es nicht das JDK oder JRE nachzuziehen? |
Das Programm läuft ja, nur nicht so wie es soll (hab den JRE auch nachgezogen, bleibt immer noch gleich). Sobald ich ein Menü öffne, ist der komplette Fensterinhalt grau und wenn ich ne Datei öffnen will, krieg ich ne NullPointException :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Programm läuft ja, nur nicht so wie es soll (hab den JRE auch nachgezogen, bleibt immer noch gleich). Sobald ich ein Menü öffne, ist der komplette Fensterinhalt grau und wenn ich ne Datei öffnen will, krieg ich ne NullPointException :rolleyes: |
das JDK vielleicht auch noch? |
|
|
| Nik Novo |
das JDK vielleicht auch noch? |
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust und vor allem auch keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern, hab im Moment genug anderes zu tun :nervous:
Sollte ich das Programm irgendwann demächst wieder brauchen, kann ichs ja probieren, danke ;) |
|
|
| disco stu |
| Endlich Freitag - und am Wochenende gehts zum Drachenbootrechen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
heut morgen verpennt, mit 180 über die autobahn und jetzt sitz ich schon auf der arbeit ^^ |
Du bist um vor 7 auf der arbeit und erzählst was von verschlafen?? |
|
|
| vandit_freak |
| gleich hab ich es endlich geschafft. omfg i need sleep |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist um vor 7 auf der arbeit und erzählst was von verschlafen?? |
kann sich halt nich jeder überlegen dass er erst um 10 anfängt wenn ihm morgens so is :p
verschlafen = so lange schlafen dass man es eigentlich nich mehr pünktlich zum job schafft... :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
So, nachdem mein Schreibtisch auch wunderbar aufgeräumt ist, pack ich meine Sachen und fahr in Ddorf shoppen :D.
Muss zwar noch nen Seminar vorbereiten, was sicher auch dauern wird, aber das mach ich dann eben morgen, käm jetzt eh nix bei rum.
Also bis später ;) |
|
|
|
|