|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 233)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wie immer sehr ausgewogen deine Mahlzeit :rolleyes:
:tongue2 |
Sonst gab es nur Schrott :) |
|
|
| Sav0n |
| bei uns regnet es, endlich wieder gescheites wetter, die drecks hitze war ja nicht auszuhalten! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sonst gab es nur Schrott :) |
Lad mal die Sets hoch :D ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Bruder arbeitet in einem Hotel, ich kann ihn ja mal fragen, was es so kostet ;) |
Das wäre sehr nice! ;) |
|
|
| Vanditine |
| Grad Anruf vom Mandanten - ich mit Sti-No-Sprüchlein ans Telefon und zwischendrinne ist mir die Stimme komplett abgeschmiert. Darauf der Mandant (sonst nen ganz penibler, total unnahbarer Gesellschafter-Geschäftsführer): "Ach du scheiße, was haben sie denn gemacht?" LOL! Irgendwie seh ich hier kein Ende ... |
|
|
| Campanile |
Hat jemand Ahnung vom Erstellens eines Technical Blueprints?
Ich ärgere mich hiermit nun schon seit Wochen rum und hab einfach kein Bock mehr *G* |
|
|
| dj_macgyver |
| so... jetzt weiss ich, wie ich daten aus einem lotus 1-2-3 arbeitsblatt mittels lotusscript in notes auslesen kann. damit kann ich jetzt die geforderte datenübernahme realisieren. der tag war durchaus produktiv :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | | der tag war durchaus produktiv :) |
Wenn ich das nur auch mal von meinem sagen könnte :-( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
...Technical Blueprints?... |
beschreib mal genau wattu meinst... |
|
|
| Campanile |
lächel
wir haben ein Tool und dieses Tool soll nun neu erstellt werden und deswegen müssen wir unsere Anforderungen niederschreiben und am Ende dies dann noch so, dass es einigen technischen Anforderungen entspricht.
Alles in allem würde mir ein bereits für ein anderes Tool erstelltes technical blueprint helfen (aber die herren aus unserer IS IT Abteilung, sind nicht in der Lage eins bereitzustellen, wobei die mehrfach im Jahr sowas machen) *kotz*
Du kannst mir also nicht wirklich helfen *G*
Wer kann mir schon helfen, nichtmal ich selbst hihi |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh man, ein Kollege hat gerade entdeckt, dass man SMS auch ans Festnetz schicken kann. Jetzt geht in jedem Büro das Telefon :D |
|
|
| Floppy |
| ich hab mich grad für nen tandem-Fallschirmsprung angemeldet :cool: :nervous: |
|
|
|
|