|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 349)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Irgendwie würde mich freuen, wenn Chef mal in die Pötte kommt und mein Poster durchsieht. Um 16 Uhr muss ich nach Ddorf das durcken lassen :whip:
Und weiter gehts mit Fortbildung...
Was die Klamotten angeht, da hab ich eher selber viel zu viel mit :D. Ging eher um Sachen wir ähm Badezeugs, Sportschuhe, Wanderschuhe, Regenjacke etc. für Tirol :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, das ist nen Katerchen aber da kommt nichts mehr. Wat am nächsten Tach nich da is kommt nich mehr nach :D
|
och. öhm. hatte ich schon anders... und zwar ziemlich heftig... :eyes:
lol "katerchen" :D |
|
|
| disco stu |
| jetzt fängt das an zu schiffen, scheiße ich wollte grade los |
|
|
| Frank-HH |
| timo ist mit seinem neuen ava mal wieder voll auf CRASH-kurs!:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
timo ist mit seinem neuen ava mal wieder voll auf CRASH-kurs!:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: |
bin mal gespannt wann er so sympathieträger wie saddam oder adi im avatar hat :D |
|
|
| asdf |
timo ist mit seinem neuen ava mal wieder voll auf CRASH-kurs!:rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ach das ist nicht Timo mit Bart? :conf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ach das ist nicht Timo mit Bart? :conf: :toothless |
ja stimmt, das ist timo selber!:haha: |
|
|
| TI - DaGo |
ja stimmt, das ist timo selber!:haha: |
kehr ist timo gealtert :D
vielleicht solltest du mal das hier nutzen gegen die falten :toothless :toothless :toothless

hier noch der passende rasierer :haha:
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
bin mal gespannt wann er so sympathieträger wie saddam oder adi im avatar hat :D |
Mmh der iranische Präsident wurde legitim vom VOLK gewählt und hat mitunter Ansichten die ich auch unterstütze.
Und mit Saddam oder Adi kann man ihn eigentlich auch nicht vergleichen, da diese Verbrecher waren und unschuldige Menschen auf dem Gewissen hatten. Das hat mein iranischer Freund nicht. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und mit Saddam oder Adi kann man ihn eigentlich auch nicht vergleichen, da diese Verbrecher waren und unschuldige Menschen auf dem Gewissen hatten. Das hat mein iranischer Freund nicht. |
woher weißt du, dass er nicht genau das gleiche machen würde, wenn er die mittel hätte? :happy2:
bin jetzt aber erstmal weg, 2h flash und dann 2-4h (:eyes: ) ableton workshop :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
woher weißt du, dass er nicht genau das gleiche machen würde, wenn er die mittel hätte? :happy2:
|
du meinst so wie die hier?
;) |
|
|
| godfatherdc |
| was hast du denn fuer einen taliban in deinem avatar? :nervous: |
|
|
|
|