|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schreib mir nur öfters mal ne Mail an mich daheim mit Sachen, die ich noch machen will o.ä. weil ich sowieso nie in die Notizen auf meinem handy schaue :toothlessi |
lol - genau, so mach ich das auch des häufigeren!
@ Iniii: gern und thx für die Antwort ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - genau, so mach ich das auch des häufigeren! |
Blöd is dann immer nur, wenn man das nicht am selben Tag macht und die Mail mitunter am nächsten Tag bereits aus dem Blickfeld im Mailprogramm verschwindet... Der "Oooh" - Effekt ist dann auch immer sehr interessant, wenn man die Mail dann doch wieder entdeckt :toothlessi |
|
|
| Vanditine |
Blöd is dann immer nur, wenn man das nicht am selben Tag macht und die Mail mitunter am nächsten Tag bereits aus dem Blickfeld im Mailprogramm verschwindet... Der "Oooh" - Effekt ist dann auch immer sehr interessant, wenn man die Mail dann doch wieder entdeckt :toothlessi |
"Ach ja - da war noch was..." Kenn ich :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen! :D
*gähn*
Nachher mal nach D-Dorf fahren.......
Zu Arbeitszeiten:
Iny
Du brauchst dich aber auch nicht beschweren ;). dafür habt ihr auch mehrere Brückentage frei ohne extra Urlaub zu nehmen :p
Lohnt sich halt meist doch bei großen Unternehmen zu arbeiten *fg*, wobei 34 Stunden Woche, nett :D |
Gnaz recht :p
Deshalb mag ich mein Unternehmen ja auch so  |
|
|
| Nik Novo |
| Hat mal jemand etwas Motivation für mich? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich hab verdammt viel Motivation :D
Jetzt gehts zum Mittag!
Zarter Schweinebraten mit Schlemmergemüse, Kartoffeln und Soße :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Zarter Schweinebraten mit Schlemmergemüse, Kartoffeln und Soße :) |
verflucht, du isst was ordentliches... pass ja auf junge, nicht dass du irgendeinen schock bekommst :D |
|
|
| Iniii |
| ich futter kekse. joa. nochn euro inner tasche. dafür steht hier lauter tolle verpflegung rum wegen dem betriebsausflug... :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
verflucht, du isst was ordentliches... pass ja auf junge, nicht dass du irgendeinen schock bekommst :D |
Lass dich nicht beirren, "Zarter Schweinebraten mit Schlemmergemüse, Kartoffeln und Soße" ist nur eine Umschreibung für ein Mikrowellenfertiggericht mit Schweinefleischstücken in Soße und dazu Erbsen :D |
|
|
| disco stu |
| so ich hol mir gleich auch mal zum schnabulieren :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Ich bin einiges gewohnt :toothless
Lass dich nicht beirren, "Zarter Schweinebraten mit Schlemmergemüse, Kartoffeln und Soße" ist nur eine Umschreibung für ein Mikrowellenfertiggericht mit Schweinefleischstücken in Soße und dazu Erbsen :D |
Nix da :whip:
Alles frisch :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nix da :whip:
Alles frisch :) |
Frisch aus der Mikrowelle, ja :toothlessi |
|
|
|