|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Bin noch total im Arsch...Eine Stunde Schlaf war way too less :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
huh? lol... rumhängen? also wenn genug leute drin sind isses doch witzig... :conf:
sieht ganz einfach so aus, dass man gar nicht reinkommt - zumindest nicht mit gaim ;) und... der windows-messenger den ich hier hab is gnadenlos veraltet... wieder keine smileys :toothless |
Ich glaub was sie meint: Wenn nämlich beim Original MSN Messenger Leute in den Chat hinzugefügt werden oder diesen verlassen, dann hängt das scheiss Programm - besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen :rolleyes:
Übrigens: Windows Messenger != MSN Messenger (auch wenn sie auf den selben Messenger Dienst zugreifen :happy2: ). Aktuelle Version kriegst du unter messenger.msn.com
So, moin Mädels und Jungs, bin grad schon wieder total von Linux genervt... ich will doch nur ein Programm installieren :whip: :whip: :rolleyes: |
|
|
| Lessi |
| moin...nacht zu kurz. kopf zu schwer....wenigstens heute mit auto hier. muss ich nich erst ne dreiviertel stunde mitm bus fahren...scheiß schienenersatzverkehr...ich will das der zug wieder fährt |
|
|
| vandit_freak |
| bäh ich will einfach nur pennen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
bäh ich will einfach nur pennen |
Heul nich so rum, du machst doch in 3 Stunden eh bereits Feierabend :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | | Ferry Corsten: "I think it would be great to make a ‘1999 feel’ track again and I’m sure that I’m going to do another huge trance bomb in the future for sure. I have to admit that when I’m comparing the 1999 trance music, with the trance music that’s being released nowadays, that the 1999 tracks are a lot more spontaneous. The old tracks have been produced in probably 1 or 2 days, so they just took the moment and than the melody and the beats were put together. In my opinion, producers had more of a ‘Wow’ feeling when they composed a cool melody. I have that feeling a lot more with the old productions. Nowadays people are way too busy with making a track just perfect. I mean that now they are focussing more on the production, how it’s sounding and if a certain hi-hat sound is good etc. Don’t get me wrong, that’s cool if you like it, but in my opinion it would be nice if people would return to the old way of producing and I would like to do it myself as well of course. More spontaneous." |
:eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub was sie meint: Wenn nämlich beim Original MSN Messenger Leute in den Chat hinzugefügt werden oder diesen verlassen, dann hängt das scheiss Programm - besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen :rolleyes:
Übrigens: Windows Messenger != MSN Messenger (auch wenn sie auf den selben Messenger Dienst zugreifen :happy2: ). Aktuelle Version kriegst du unter messenger.msn.com
So, moin Mädels und Jungs, bin grad schon wieder total von Linux genervt... ich will doch nur ein Programm installieren :whip: :whip: :rolleyes: |
vorallem gibt es den MSN Messenger nicht mehr, das neueste ist der MSN Live Messenger :D ;)
ansonsten Moin Moin |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem gibt es den MSN Messenger nicht mehr, das neueste ist der MSN Live Messenger :D ;)
ansonsten Moin Moin |
Ja, vor paar Monaten hieß er plötzlich MSN Messenger Plus, jetzt heisst er MSN Live Messenger und in 6 Monaten heisst er dann MSN Messenger XP :rolleyes: :D
btw. Ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
besonders ätzend wirds dann, wenn irgendein Vollhonk auf die Idee kommt 10 Leute gleichzeitig hinzuzufügen :rolleyes:
|
wen meint der nur *tüdelü* :D:D
ich geh jetzt radeln zum see |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wen meint der nur *tüdelü* :D:D
ich geh jetzt radeln zum see |
Hast du nicht eigentlich grad ein Praktikum oder so? |
|
|
| disco stu |
Ja, vor paar Monaten hieß er plötzlich MSN Messenger Plus, jetzt heisst er MSN Live Messenger und in 6 Monaten heisst er dann MSN Messenger XP :rolleyes: :D
btw. Ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip: |
ja genau...
aber das mit Linux, hast du alle Pakete drauf, die das Programm benötigt? |
|
|
| schnegggge |
| Moin ihr Vögel:clown: |
|
|
|
|