|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 760)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich mecker jetzt auch mal über die Bahn
Vom 1. Januar an steigen die Preise im Nahverkehr um 3,9 %, im Fernverkehr sogar um 5,6 %.
:whip: :whip: :whip: |
Joar auch gelesen............... Saftladen!!
Man sollte echt ne Pedition starten .............. wollen die Leute auf die Bahn bringen und werden dann bei schlechterem Service teurer........... nenenene so nicht!
Guten Morgen :D
Sonne :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
Vom 1. Januar an steigen die Preise im Nahverkehr um 3,9 %, im Fernverkehr sogar um 5,6 %.
Ohne für die Bahn in die Bresche springen zu wollen: jeweils 3% der Erhöhung sind durch die Erhöhung der MwSt.
P.S. Moin :happy2:
Fühl mich irgendwie seltsam... so als wenn ich krank würde :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| Erstma n Aspirin schmeissen :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
so... jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den gestrigen tag umsonst gearbeitet hab: die funktion, die ich gestern versucht habe, zu programmieren, ist in unserem funktionsumfang ( = rechenzentral-spezial-bundle :whip: ) gar nicht enthalten. natürlich auch keine entsprechende fehlermeldung.
das sieht dann so aus, dass man zwar die vollständige konfigurationsoberfläche hat, aber die einstellungen gar nicht greifen. und an dokumentation gibt's nur die original-doku vom hersteller - in der natürlich keine rücksicht genommen wird auf unsere spezial-anpassungen.
ich bin deprimiert. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den gestrigen tag umsonst gearbeitet hab: die funktion, die ich gestern versucht habe, zu programmieren, ist in unserem funktionsumfang ( = rechenzentral-spezial-bundle :whip: ) gar nicht enthalten. natürlich auch keine entsprechende fehlermeldung.
das sieht dann so aus, dass man zwar die vollständige konfigurationsoberfläche hat, aber die einstellungen gar nicht greifen. und an dokumentation gibt's nur die original-doku vom hersteller - in der natürlich keine rücksicht genommen wird auf unsere spezial-anpassungen.
ich bin deprimiert. |
Das Wort "Rechenzentrale" sagt alles :nervous: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Wort "Rechenzentrale" sagt alles :nervous: :nervous: |
witzig in dem zusammenhang ist nur noch, dass sogar in der standard-konfiguration ein fiducia-sample für genau diese funktion enthalten ist, in der variablen enthalten sind... |
|
|
| disco stu |
| Fehler im Detail und Chaos im allgemeinen :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
Fehler im Detail und Chaos im allgemeinen :D :D |
wow. ihr ruf eilt ihr voraus :toothlessi |
|
|
| disco stu |
wow. ihr ruf eilt ihr voraus :toothlessi |
meine schwester arbeitet bei firstdata (vorher GZS) die sind auch bei denen |
|
|
| Nik Novo |
witzig in dem zusammenhang ist nur noch, dass sogar in der standard-konfiguration ein fiducia-sample für genau diese funktion enthalten ist, in der variablen enthalten sind... |
:stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
Die 3% MWSt haste bedacht?
Ist mir alles wurscht, ist immernoch günstiger als Auto. Aber langsam komm ich ins Grübeln, ob ich nicht doch besser fliegen sollte.
Es ist sooo schön, wenn man über die "Scheiß-Bahn"-Daueraufreg-Phase hinweg ist und zu allem, was die Luschn fabrizieren, nur noch milde grinsend mit den Schultern zuckt... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die 3% MWSt haste bedacht?
Ist mir alles wurscht, ist immernoch günstiger als Auto. Aber langsam komm ich ins Grübeln, ob ich nicht doch besser fliegen sollte.
Es ist sooo schön, wenn man über die "Scheiß-Bahn"-Daueraufreg-Phase hinweg ist und zu allem, was die Luschn fabrizieren, nur noch milde grinsend mit den Schultern zuckt... :D |
stimmt ihr habt recht, ich habe mich von der Bildzeitung blenden lassen :D
Ich nenne das die 4 Stufen des Bahnfahrens, ich bin froh das ich auch schon in Stufe 4 - Ignorieren des Dilletantismus angelangt bin |
|
|
|
|