|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
boah was habe ich gerade anständig gepennt im bus, wie n kleines baby in der sonne und vor schwitzen fast meine haltestelle verpasst...
gabriels festival set ist einfach sowas von viel zu verboten gechillt das geht ja garnicht mehr... :eyes: :eyespop: :)
meine fresse n dickes lob mein freund, nur weiter so... immer her mit deim stuff...
gleich danach > lps2 dennis feldmann :cool:
| quote: | Originally posted by disco stu
Eine verbrannte Stelle strahlt mehr Wärme ab, deshalb kühlst du schneller aus ;)
|
ey ja super, dann hol ich gleich deospray und feuerzeug um mich abzukühlen richtig??? dann brauch ich also keine 4 tshirts mehr am tag? sauber! :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
eigentlich sollte er es mal aus seiner sicht schreiben ... er fühlt sich ein wenig verarscht weil ich ihm kein Zugticket gekauft habe für die Loveparade ... |
hab ich das richtig verstanden du warst auf der lopa???
wieso haben wir uns denn nichtmal gesehen ey schweinerei :whip: :mad: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jopp war da :) kehr so ne schweinerei auch ... wie konnt ich nur :toothless hättest mich aber auch sehen können stand an der siegessäule G45 auf'm Podest :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Der Name Phantom - Trancer kommt nicht von ungefähr :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Name Phantom - Trancer kommt nicht von ungefähr :p |
Eben. Die halbe NRW-Fraktion hat doch auf Parties immer ihr Invisible Cape dabei :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Stu, Kai... ihr seid doch westliches Niedersachsen oder? Gab grad ne Unwetterwarnung für da, sollen 35 Liter Regen runterkommen + Hagel und andere schöne Sachen :eek: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
muha ha ha *lach* aber verstehen muss man das nicht warum er net mitkommt :toothless :haha: |
na wenn du meinst... :rolleyes: übrigens nett,dass du das alles hier übers Forum austrägst.Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf... ich sage dir auch mal etwas und all den anderen hier.
Ich habe immer für dich ausgelegt in der Vergangenheit... ich habe immer Eventtickets besorgt,immer Zugtickets usw. Die Kohle teilweise erst sehr viel später gesehen... von dir.Ich bin auch immer auf den Zinsen der Barclaycard(Kreditkarte)hängen geblieben... du hast nie einen finanziellen Schaden oder sonst etwas erlitten.. auch wenns nen paar mal in der Vergangenheit nicht so geklappt hat.Denn finanziellen Schaden habe wenn dann ich immer nur gehabt... wenn ich die Tickets dann noch unter Preis weiter verkauft habe oder sonst was.
Es ging um die Loveparade Tickets um 8 Euro!!!!!!! Pro Person,die jeder für mich hätte mehr zahlen müssen... das ist nichts.Insgesamt 32 Euro,damit ich als 5. Person noch hätte mitfahren können.Und ich hatte dir auf dem Weg zur Sensation nach Amsterdam auch gesagt dass ich 100%ig in Berlin mit dabei bin... du hattest mir versichert,dass du das ticket für mich mitbesorgst.
Ich hab sonst noch nie Kohle von dir verlangt... oder dass du etwas für mich auslegst... nur dieses eine mal.Und du und die anderen habt es nicht gemacht... mich nur hingehalten von Mittwoch abend an.Und nicht mal richtig gesagt was Sache ist,bis auf ein paar Stunden vor eurer eigentlichen Abfahrt.Das finde ich das letzte... ausserdem kam keine Entschuldigung nichts seit dem!!!!!!
Nur dass ihr mir mal eben damit die Party des Jahres versaut habt... so ganz nebenbei.Man muss auch mal konsequent sein meine ich.Und deshalb fahre ich auch nicht mit. |
|
|
| Rockabye |
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder AAAAAAAACCCCCCCCTTTTTTTTIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Stu, Kai... ihr seid doch westliches Niedersachsen oder? Gab grad ne Unwetterwarnung für da, sollen 35 Liter Regen runterkommen + Hagel und andere schöne Sachen :eek: |
Nur ein kurzes Gewitter das von Bremen über die Weser zu uns nach Ostfriesland gezogen ist |
|
|
| Nik Novo |
Stu, Kai... ihr seid doch westliches Niedersachsen oder? Gab grad ne Unwetterwarnung für da, sollen 35 Liter Regen runterkommen + Hagel und andere schöne Sachen :eek: |
Sag du lieber mal an, was dass mit der GTA Party soll :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder AAAAAAAACCCCCCCCTTTTTTTTIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Streit im Phantom - Trancer - Lager :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sag du lieber mal an, was dass mit der GTA Party soll :rolleyes: |
Private Gründe und nix für dieses Forum :tongue2
Siehst ja was dabei heraus kommt, wenn man sein Privatleben ins Forum trägt :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|