|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 341)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Nein, im WMIG hab ich das zuerst gepostet. |
|
|
| Inyrie |
Sag mal Sven, ohne dir nahetreten zu wollen, aber hast du noch n anderes Hobby außer Besserwisserei? :conf: :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh mein Gott.
So einen schlechten Artikel hab ich schon lang nicht mehr gelesen (abgesehen von dem subjektiven WM vs. LP-Artikel... :toothlessi ).
Vor allem - wer nennt seinen Club "Q", ohne ihn zum Hardstyle-Tempel zu machen? Solche Assos :o :toothlessi
Ernsthaft, vorbeischauen könnte man ja mal, je nachdem wer auflegt... Vielleicht lohnt es sich ja? |
Kein Plan - ich hab noch nirgendwo herausfinden können, was dort für Musik angesagt sein wird. Und auf "Die beste Party-Musik aus den 50ern, 60er, 70er und 80ern" in der einen Halle und auf die "Black-Area-mit-Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets" in der zweiten Halle kann ich gerne verzichten. Ebenso auf einen neuen Schicki-Micki-ich-bin-der-kleine-Bruder-vom-P1 Laden
Und ehrlich gesagt glaub ich, dass das in etwa auf so etwas hinauslaufen wird... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kein Plan - ich hab noch nirgendwo herausfinden können, was dort für Musik angesagt sein wird. Und auf "Die beste Party-Musik aus den 50ern, 60er, 70er und 80ern" in der einen Halle und auf die "Black-Area-mit-Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets" in der zweiten Halle kann ich gerne verzichten. Ebenso auf einen neuen Schicki-Micki-ich-bin-der-kleine-Bruder-vom-P1 Laden
Und ehrlich gesagt glaub ich, dass das in etwa auf so etwas hinauslaufen wird... |
Klingt nicht so vielversprechend. Naja, bleib ich halt bei meiner Königsburg :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Klingt nicht so vielversprechend. Naja, bleib ich halt bei meiner Königsburg :happy2: |
Abwarten... |
|
|
| Campanile |
dann wird der Laden so wie das E-Werk in Berlin
Hat nen vielversprechenden Namen aber kommt nix bei rum.
Die Betreiber vom E-Werk wollten Klassikkonzerte und Events veranstalten und manchmal kommt dann eben auch ein wenig elektronische Musik (siehe LP oder PvD Events). |
|
|
| dj_macgyver |
Jakob das wird dich "interessieren": Rat mal, wo der Q-Club aufgemacht wird :rolleyes: |
hab's schon gelesen, hab den anderen post zuerst gesehn.
| quote: | | [...]dem man zum ersten Mal zutrauen kann, dass er ganz München und das Umland mit seinem neuen Club rocken wird[...] |
klar, wird er das. oder auch nicht. denn das hier:
[...]"Die beste Party-Musik aus den 50ern, 60er, 70er und 80ern" in der einen Halle und auf die "Black-Area-mit-Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets" in der zweiten Halle kann ich gerne verzichten. Ebenso auf einen neuen Schicki-Micki-ich-bin-der-kleine-Bruder-vom-P1 Laden |
rockt vielleicht die Kasse. aber sonst auch nix.
ja, glaub ich irgendwie auch. leider. noch ein mainstream-laden mehr. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
rockt vielleicht die Kasse. aber sonst auch nix.
|
das is doc alles was die wollen |
|
|
| Kasperhauser |
| So, feierabend! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
"Die beste Party-Musik aus den 50ern, 60er, 70er und 80ern" in der einen Halle und auf die "Black-Area-mit-Mega-Hip-Hop-Abriss-Sets" in der zweiten Halle kann ich gerne verzichten. Ebenso auf einen neuen Schicki-Micki-ich-bin-der-kleine-Bruder-vom-P1 Laden
rockt vielleicht die Kasse. aber sonst auch nix. |
Daraus mach ich mir nen Shirt :crazy: :toothlessi |
|
|
|
|