|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
du wirst lachen, war beim ganz normalen fahren von einem spot zum anderen. elbtunnel = eng - und sie musste unbedingt einen von uns überholen und frontal gegen einen radfahrer.
die längsten minuten meines lebens, bis da ein rettungswagen unten war - und das hat gedauert. aber alles gut gegangen, 2 tage intensiv, dann entwarnung. no fun.
ach, ich bin schon froh, noch alle finger dran, sogar in die richtigen richtungen (böse sachen bei gehaltenen grinds gesehen...), unten rum auch alles ok (rails lassen grüßen), knie waren immer megafett geschützt, ellbogen sind ok, schlüsselbein sieht zwar komisch aus, laut röntgenbild alles in ordnung. naja, anscheinend ein paar mal zuviel auf den kopf gefallen, aber das habt ihr ja shcon gemerkt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
na klasse morgen keinen ersatz gefunden, also wieder zur arbeit trotz fieber. ätzend :( |
Ganz ehrlich: Ich würd zum Arzt gehen, mich krankschreiben lassen und nicht hingehen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub bei nem Schädelbasisbruch kann nen Helm, der quasi nur dat "Dach" abdeckt, nicht viel machen, oder? :conf:
Ich muss unbedingt meine Handgelenkschoner wieder auskramen, aber ansonsten verzichte ich auf sämtliche... *hust* |
Ich verwende Schoner eigentlich fast nur auf der Blade Night und dort in der Regel nur die Handgelenkschoner und ab und zu mal die Knieschoner... Finde die irgendwie meistens eher störend, bis auf 1x hats mich aber auch bisher noch nie wirklich hingelegt |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich verwende Schoner eigentlich fast nur auf der Blade Night und dort in der Regel nur die Handgelenkschoner und ab und zu mal die Knieschoner... |
ganz ehrlich : handschoner sind das letzte, was wirklich schützt wenn´s einen zerledert. vernünftige knieschoner (und damit meine ich wirklich vernünftige), die natürlich NICHT auf der Hose (wg verrutschen), noch ein bißchen fallen und drehen lernen...und dann ist ziemlich viel wegzustecken...
Kann die Leute mit nur Handschoner nicht verstehen - aber dafür hab ich vielleicht zuviel Knochen und Blut gesehen. Knie sind schon was feines, damit kann man zum Beispiel vernünftig gehen und so. Schicke Sache. Will ich ganz gerne bis zum Lebensende können ;) |
|
|
| darkstar |
@ harald
hmm, genau bei solchen "kurztrips" bin ich inzwischen immer verdammt vorsichtig, genauso wenn hübsche mädels in der umgebung sind.
man ist unkunzentriert und peng - 2 wochen verletzt
zum glück ja noch gut ausgegangen bei euch hab btw in murnau auch einen kennengelernt mit schädelbasisbruch durch skateboarden)
die riesen knieschoner hab ich auch noch, benutz ich aber nimmer^^
@domi + steff
knieschoner sind fast noch wichtiger, mit den knien fängst du den sturz zuerst auf...
bin jetzt mal im fitness... |
|
|
| Nik Novo |
Ich denke mal viele tragen nur Handgelenkschoner, weil die am wenigsten unbequem sind ;)
Ansonsten habt ihr eigentlich Recht mit den Knien, hab mir ja mal dank Knieschonerabwesenheit mein linkes Knie ganz schön zerdeppert :nervous: :toothlessi |
|
|
| Iniii |
Ganz ehrlich: Ich würd zum Arzt gehen, mich krankschreiben lassen und nicht hingehen. |
dann würden alle testings morgen ausfallen. das kostet meiner firma zeit und geld.
nuja, vielleicht sehnse wasse davon haben wennse next week auch alle krank sind, meine mandeln sind nämlich fette virenschleudern grad :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
@domi + steff
knieschoner sind fast noch wichtiger, mit den knien fängst du den sturz zuerst auf... |
Das ist so ne Sache. Bei mir leiden am meisten die Handballen bei Stürzen, weil ich die damit auffange. Prinzipiell hast du aber natürlich recht ;)
Davon abgesehen hab ich sehr früh gelernt zu fallen und mir außer Schürfwunden noch nie was zugezogen. Das macht vielleicht leichtsinnig.
Ich hab schon alle möglichen Stürze hinter mir, hab jahrelang auf Skates Zeitungen ausgetragen. Da war nicht viel mit Schonern, weil die mich zu sehr behindert haben. Naja, da wirste hart im Nehmen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann würden alle testings morgen ausfallen. das kostet meiner firma zeit und geld.
nuja, vielleicht sehnse wasse davon haben wennse next week auch alle krank sind, meine mandeln sind nämlich fette virenschleudern grad :toothless |
Du hast es vollkommen richtig erkannt. Durch deine Anwesenheit erhöhst du nur die Ansteckungsgefahr für deine Mitarbeiter und das Ergebnis haste ja selber schon beschrieben.
Es ist eigentlich verantwortungslos vom Arbeitgeber dich in solch einem Zustand überhaupt erst arbeiten zu lassen! |
|
|
| JeSsY0182 |
@Ini: Also nächste Woche bist du wieder gesund und alle anderen krank und du schmeißt den Laden alleine? :eek:
Schade wegen Vertretung, hättest du dir ja verdient nach den letzten Tagen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist so ne Sache. Bei mir leiden am meisten die Handballen bei Stürzen, weil ich die damit auffange. Prinzipiell hast du aber natürlich recht ;)
Davon abgesehen hab ich sehr früh gelernt zu fallen und mir außer Schürfwunden noch nie was zugezogen. Das macht vielleicht leichtsinnig.
Ich hab schon alle möglichen Stürze hinter mir, hab jahrelang auf Skates Zeitungen ausgetragen. Da war nicht viel mit Schonern, weil die mich zu sehr behindert haben. Naja, da wirste hart im Nehmen. |
Also ich habs mal geschafft, mir das linke Knie derbst aufzuschürfen auffer Halfpipe. Heimgefahren, verarztet, und gleich wieder los. Hab dann mit dem blöden Bremsklotz bremsen wollen und bin natürlich wieder volle Kanne auf das selbe Knie geknallt :nervous: :nervous: :toothlessi
Seitdem trau ich den Bremsklötzen nicht mehr und hab meinen abmontiert :o |
|
|
| Inyrie |
Also ich habs mal geschafft, mir das linke Knie derbst aufzuschürfen auffer Halfpipe. Heimgefahren, verarztet, und gleich wieder los. Hab dann mit dem blöden Bremsklotz bremsen wollen und bin natürlich wieder volle Kanne auf das selbe Knie geknallt :nervous: :nervous: :toothlessi
Seitdem trau ich den Bremsklötzen nicht mehr und hab meinen abmontiert :o |
Komisch, ich hab mir durch meinen Bremsklotz den halben Oberarm aufgerissen :toothless
In die Halfpipe würd ich nie ohne kompletten Schoneranzug!!! :eek: |
|
|
|
|