|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
So grade den Termin nächsten Freitag bestätigt, dann gehts zum Vorstellungsgespräch |
viel erfolg :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lecker *slurp* |
Ja, deshalb gabs da auch zuviele von :rolleyes: :p
Doller Praktikant, den ich da hab. Haben Seminar, kommen erst um 11 Uhr ins Labor und er meint dann, dass er aber um 12 Uhr gehen muss :whip: . |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab aus Dusel folgendes ausgeführt:
php4 datei.php >datei.php
:nervous: :nervous: :nervous:
|
ja, das wirklich bescheuert :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, das wirklich bescheuert :p |
Kennst mich doch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kennst mich doch :D |
hmmmm nein, ich behaupte nicht mehr, menschen zu kennen. das ist praktisch unmöglich... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm nein, ich behaupte nicht mehr, menschen zu kennen. das ist praktisch unmöglich... |
Zumindest dürfte es dich nicht wundern, dass ich so nen tollen Befehl eingegeben hab... Naja, war halt noch im Halbschlaf :D
Nehm ansonsten grad mein neues Handy in Betrieb... Adressbücher von einem Hersteller auf den anderen zu portieren ist ganz schön lästig :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
*ab jez 3 Monate Semesterferien hab*
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub, ich sollte noch was anderes hinterher studieren :whip: :D
Irgendwie hab ich kein einziges mal die Semesterferien gehabt, immer irgendwelche Pflichtpraktika:rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| ich hab auch nur son laues leben, weil ich das studienfach wechsel und nur eine klausur gegen ende der semesterferien mitschreibe... ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, ich sollte noch was anderes hinterher studieren :whip: :D
Irgendwie hab ich kein einziges mal die Semesterferien gehabt, immer irgendwelche Pflichtpraktika:rolleyes: |
dachte ich mir auch grad ;)
meine semesterferien gehen erst am 15. august loß und hören glaub ich ende august schon wieder auf... |
|
|
| JeSsY0182 |
Von was zu was wechselts du dann folglich? @Klangzentrum
Du machst doch auch irgendwas mit Bio oder Chemie, oder? Da ist das ja angeblich normal :rolleyes: . So 2 Wochen waren eher das Mixum |
|
|
| Klangzentrum |
bio? chemie? bist du verrückt! :p
Wirtschaftsmathematik -> Wirtschaftswissenschaften
deswegen schreib ich auch die eine klausur...kann ich noch gebrauchen den schein... ;) |
|
|
|
|