|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Jakob, ich mag dich wirklich, aber du musst hier nicht immer im Selbstmitleid ertrinken dass sich hier kein Arsch für dich interessiert, das fängt langsam an, ein wenig zu nerven. |
ihr habt mich bald draussen, wenn das so weitergeht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... dann darf's aber auch ein wenig weh tun ;) |
Tut es ja auch...was denkst warum so viele Leute gestern geweint haben |
|
|
| disco stu |
Krieg mal ein bisschen mehr selbstvertrauen dann zweifelst du auch nicht an dir selbst, änder dein leben |
|
|
| Inyrie |
Wir haben dich draußen? Ich hab eher das Gefühl du beförderst dich selbst ins Abseits... :(
@stu: Mich eingeschlossen :D Ich hab mich selbst nicht mehr wiedererkannt :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Krieg mal ein bisschen mehr selbstvertrauen dann zweifelst du auch nicht an dir selbst, änder dein leben |
da bin ich endlich mal das arschloch hier im forum, verteidige meinen standpunkt bis auf's blut, und dann sowas ;)
(p.s. nur falls der smiley nicht ausreicht: der is jetzt ironisch, ok? :)) |
|
|
| dj_macgyver |
Wir haben dich draußen? Ich hab eher das Gefühl du beförderst dich selbst ins Abseits... :(
@stu: Mich eingeschlossen :D Ich hab mich selbst nicht mehr wiedererkannt :wtf: |
ich hab meine position die letzten 4 wochen nicht verändert... also wenn ich im abseits stehe dann stand ich da schon 'ne ganze weile ;) |
|
|
| Vanditine |
Hier gehts doch nicht nur um die WM!!! Das waren und sind 4 Wochen FEIERN! Gute Stimmung, Euphorie im ganzen Land!!! Ein ganz neues Lebensgefühl!
|
aber sowas von +1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe letzte Woche vor Freude geheult, weil ich mich so hab mitreisen lassen und jetzt heul ich eben, weil es für uns vorbei ist.
Bei dieser WM war der Fußball für mich Nebensache. Es war - nein es IST -, genau wie Iny sagt, die Party und diese unbeschreiblichen Gefühle ringsrum, die mich hier so faziniert haben.
Es macht nicht mehr den Anschein, dass wir ein verjammertes, sich selbst bemittleidendes Land sind, das immer nur meckert.
Die WM war das Beste, was uns passieren konnte! Wirtschaftlich und Überhaupt!
Es ärgert mich wie Sau, dass hier jetzt solche Diskussionen aufkommen. :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
Tut es ja auch...was denkst warum so viele Leute gestern geweint haben |
das fand ich echt KRASS.
und ich muss sagen, ich habe es nicht verstanden.
OK mal meine Sicht:
Die leute waren 200% euphorisch dabei und standen genau so 200% hinter ihrem DEUTSCHEN TEAM.
- verstanden ;)
Die leute waren wirklich SEHR emotional dabei
- auch verstanden ;)
Leider hat das team, hinter dem sie standen verloren.
Was ich hieran nicht verstehe ist folgendes.
Ich mach mal nen Vergleich.
Als der Tresor geschlossen wurde, standen die leute heulend auf der Tanzflaeche. Uberall wo man hinging Traenen in den Augen...
das kann ich verstehen, ihnen wurde ein stueck 'Lebensgefuehl', ein Teil von ihnen genommen.
Nun haben wir hier aber eine andere Situation.
Es geht um einen 'Titel', also etwas, was man doch nicht 'direkt' spuert, oder :conf:
Falls einer eine Erklaerung hat, immer her damit.
Ich wuerde es echt gerne verstehen.
eins noch, ich moechte hier nichts bewerten oder aehnliches, es geht um reine verstaendnis, und ich mag es wirklich verstehen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
aber sowas von +1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe letzte Woche vor Freude geheult, weil ich mich so hab mitreisen lassen und jetzt heul ich eben, weil es für uns vorbei ist.
Bei dieser WM war der Fußball für mich Nebensache. Es war - nein es IST -, genau wie Iny sagt, die Party und diese unbeschreiblichen Gefühle ringsrum, die mich hier so faziniert haben.
Es macht nicht mehr den Anschein, dass wir ein verjammertes, sich selbst bemittleidendes Land sind, das immer nur meckert.
Die WM war das Beste, was uns passieren konnte! Wirtschaftlich und Überhaupt!
Es ärgert mich wie Sau, dass hier jetzt solche Diskussionen aufkommen. :whip: :whip: |
so ging es mir auch gestern, deshalb bin ich auch so in die Luft gegangen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das fand ich echt KRASS.
und ich muss sagen, ich habe es nicht verstanden.
OK mal meine Sicht:
Die leute waren 200% euphorisch dabei und standen genau so 200% hinter ihrem DEUTSCHEN TEAM.
- verstanden ;)
Die leute waren wirklich SEHR emotional dabei
- auch verstanden ;)
Leider hat das team, hinter dem sie standen verloren.
Was ich hieran nicht verstehe ist folgendes.
Ich mach mal nen Vergleich.
Als der Tresor geschlossen wurde, standen die leute heulend auf der Tanzflaeche. Uberall wo man hinging Traenen in den Augen...
das kann ich verstehen, ihnen wurde ein stueck 'Lebensgefuehl', ein Teil von ihnen genommen.
Nun haben wir hier aber eine andere Situation.
Es geht um einen 'Titel', also etwas, was man doch nicht 'direkt' spuert, oder :conf:
Falls einer eine Erklaerung hat, immer her damit.
Ich wuerde es echt gerne verstehen.
eins noch, ich moechte hier nichts bewerten oder aehnliches, es geht um reine verstaendnis, und ich mag es wirklich verstehen. |
Bull Sven, es ist genau die gleich Situation, nur halt für andere Leute.
Es geht hier um die Identifikation mit dem Sport, ist genau das gleiche wie mit dem Tresor (Beispiel)
Es wird sehr viel herzblut reingesteckt, da darf man auch mal weinen.
Du hast es wohl leider nie selbst erlebt in einer Mannschaft Höhen und Tiefen zu erleben, oder? |
|
|
| Cosmique |
Die WM war das Beste, was uns passieren konnte! Wirtschaftlich und Überhaupt! |
das meine ich mit der National Stolz sache, die mir sehr positiv aufgefallen ist.
Es ärgert mich wie Sau, dass hier jetzt solche Diskussionen aufkommen. :whip: :whip:
|
take it easy ;) |
|
|
| Cosmique |
Bull Sven, es ist genau die gleich Situation, nur halt für andere Leute.
Es geht hier um die Identifikation mit dem Sport, ist genau das gleiche wie mit dem Tresor (Beispiel)
Es wird sehr viel herzblut reingesteckt, da darf man auch mal weinen.
Du hast es wohl leider nie selbst erlebt in einer Mannschaft Höhen und Tiefen zu erleben, oder? |
hab ich nicht, korrekt.
Vielleicht ist das der Grund warum ich es nicht verstehe.
Anyways, ich wuensche dem Team dennoch einen tollen 3. Platz ;)
und das meine ich ernst. |
|
|
|
|