|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Es war einmal eine sehr große Exceltabelle, in der viele Werte (zum Teil als Text und zum Teil als Zahl formatiert) in Zellen eingegeben waren. Ein Großteil der Werte war (wie bereits gesagt) als Text formatiert ist aber eigentlich eine Zahl. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit, dieses Format in ein Zahlenformat zu ändernd, ohne jede Zelle einzeln ansprechen zu müssen? (Sprich alles markieren und irgendwas tun?) |
Du kannst wenn du an die Ränder klickst ganze Zeilen oder Spalten markieren oder die Shift Taste drücken, dann z.b. oben links im Bereich klicken, Shift Taste gedrückt lassen, dann unten rechts vom Bereich klicken und dann die Formatierung vornehmen |
|
|
| kniggi |
man war heut was los...
ich geh mal eben grillen und heuschrecken kaufen! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kniggi
man war heut was los...
ich geh mal eben grillen und heuschrecken kaufen! |
:conf:
Du mußt das andersrum machen, erst die Heuschrecken kaufen, dann kannst du sie grillen:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du kannst wenn du an die Ränder klickst ganze Zeilen oder Spalten markieren oder die Shift Taste drücken, dann z.b. oben links im Bereich klicken, Shift Taste gedrückt lassen, dann unten rechts vom Bereich klicken und dann die Formatierung vornehmen |
Ja, ich weiß, funktioniert aber nicht. Wenn ich alle Zellen markiere und sage: Format - Zellen - Zahlenformat Standart muss ich trotzdem jede einzelne Zelle ansprechen und aktuallisieren. Wir haben sogar versucht nen kleines marko zu schreiben, kannste vergessen. Naja, also doch jede einzeln ansprechen. Wenigstens geht das mit f2 jetzt schon schneller. Danke trotzdem :) (nur um mal das Größenverhältnis dazustellen: Schlusszeile 2250 Schlussspalte AR ... ) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:conf:
Du mußt das andersrum machen, erst die Heuschrecken kaufen, dann kannst du sie grillen:) |
rofl...:haha:
wie war das nochmal:
in der not frisst der teufel fliegen :D
:nervous: |
|
|
| kernkraft |
| ich bin komisch drauf und weiß nicht warum :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
Therapien tun sich auf, Therapien... ;) :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Therapien tun sich auf, Therapien... ;) :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
Damit belaste ich mich nicht auch noch, das wird mir zuviel:clown: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Damit belaste ich mich nicht auch noch, das wird mir zuviel:clown: :toothless
|
Denk' an die Yacht, den Porsche und die Villa! :toothless :stongue: :stongue: :toothless
Auch wird's nächstes Jahr schön eng werden, wenn von einem Euro weiniger Cent übrig bleiben! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
eigentlich wollte ich gerade mein Streetparade review schreiben.
Aber da ich die nude pic session nicht unterbrechen will, hab ich jetzt keinen bock mehr :rolleyes: |
|
|
| hailight |
Höre jetzt seit langem mal wieder Trance Around The World.
Scheint ne geile Sendung zu werden. Ging los mit Ferry Corsten und einen geilen Menno De Jong Remix von "Your Loving Arms". Und Guestmix kommt heute von Paul Oakenfold... :crazy:
Mal schaun! |
|
|
|
|