|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
man ist das kalt hier!
ich überlege meine sonnenbank rauszuholen... bei dem wetter könnte ich ein bissel wärme gut vertragen. :nervous: |
Wie kann man ne Sonnebank rausholen? :conf:
Aber ich überleg auch wieder. Kein Wunder bei dem Wetter. Bisschen vorbräunen für Ibiza und Strandfeeling simulieren :D
Hach ich freuuuu mich so :happy2:
@Heike: Bist du Samstag mit dabei? Hat der Cleve dich überhaupt gefragt? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
So, nachdem dieser Trottel von HiWi es nach einer Stunde geschafft hat, mein Poster doch noch zu drucken, liegt es nun neben mir.
"Hm, ich weiß grad nicht, wie das geht. Können sie morgen Mittag wieder kommen?" Nein - da bin ich in Zürich :whip:
Und als Krönchen oben drauf gabs dann noch nen Platten auf der Autobahn :rolleyes: . Da hing ne Schraube im Reifen. Dolles Ding.
Aber nun alles überstanden, nur noch Koffer packen und auf das schöne Wetter in Tirol freuen |
|
|
| kniggi |
ja tu ich jetzt und sag mal gr��e @ jessi ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie kann man ne Sonnebank rausholen? :conf:
@Heike: Bist du Samstag mit dabei? Hat der Cleve dich �berhaupt gefragt? :D |
mein ding kann man zumindest rollen ;)
so ne �hnliche (wird aber etwa nur 4mal im jahr benutzt *g*):

ja cleve hat mich gefragt, denk aber net das ich vorbei komme.. :( viel spa� und macht pose pix :p |
|
|
| nz-fan |
So werde mal ins Bett und ich hoffe das ich diese Nacht endlich mal vernünftig schlafe :rolleyes:
Gute Nacht! |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, ich hoffe die haben morgen nen guten Tag bei Airberlin und lassen mich mit zu viel Handgepäck durchgehen. Lapi, Handgepäck und Poster möcht ich nun gerade nicht aufgeben, das hab ich lieber bei mir :D
Bin eh mal gespannt, ob ich dafür noch was zahlen muss... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, ich hoffe die haben morgen nen guten Tag bei Airberlin und lassen mich mit zu viel Handgepäck durchgehen. Lapi, Handgepäck und Poster möcht ich nun gerade nicht aufgeben, das hab ich lieber bei mir :D
darauf hoffst du nach heute wirklich?
ich wär froh wenn ich den schleppi alleine mit ins fliegdings bekomme... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
darauf hoffst du nach heute wirklich?
ich wär froh wenn ich den schleppi alleine mit ins fliegdings bekomme... |
nu solange se mir kontaktlinsenflüssigkeit un so späße lassen... :crazy: :toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich bin bisher immer mit ner Menge Handgepäck (manchmal sogar 3 Stücke) durchgekommen, selbst als es in die US ging. Also think positive :)
Bis morgen hehe |
|
|
| Vanditine |
| Schlaft gut, ich geh ins Nest! |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein Koffer platzt... Der alte war irgendwie größer :D.
Also ich hab ja schon Haarwachs, Haarspray, Sonnencreme, Bodylotion und so nen Spaß im Koffer. Das pack ich normalerweise immer ins Handgepäck, weils den Koffer so schwer macht. Aber nach heute dachte ich mir, ich lass das lieber *lol* |
|
|
| Jan Vandell |
| wunder mich gerade, dass irgendwelche uralten threads wieder aus der versenkung geholt werden... :conf: |
|
|
|
|