|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 715)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber wie geht das, dass zwischen den dingern eine
kleine zeile frei ist? |
also ich hab bei mir inna sig einfach kleine transparente bilder reingewemmst...
deswegen is meine sig auch fast 6000 zeichen lang... :toothless
da blickt man scho nich mehr durch... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hab ich eher euch gefragt :stongue: |
:D |
|
|
| Ronny-LE |
Pünktlich zum Feierabend mal wieder Rechner abgekackt. :whip:
da kann ich jetzt auch heimgehen :D |
|
|
| Iniii |
| cool am 27.sept sind auch 7 gepardenbabies geboren.... :gsmile: lauter kleine waagen... so muss das :D |
|
|
| bigfoot49 |
so bin wieder zurück, naja hat sich nicht so richtig was ergeben, außer das sich der Bereich umstrukturieren soll...naja das wusste ich ja schon inoffiziell
danach hab ich vom "neuen" Teamleiter gehört, das ich wohl wirklich wechseln soll, aber mir der Bereichsleiter das noch nicht sagen durfte weil mein jetziger Teamleiter noch nicht eingeweiht ist. |
doll, und dein jetziger Teamleiter erfährt das dann entweder durch den Buschfunk oder einen Tag bevor du wechselst? :wtf: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
doll, und dein jetziger Teamleiter erfährt das dann entweder durch den Buschfunk oder einen Tag bevor du wechselst? :wtf: ;) |
naja der Buschfunk sagt es ja bereits jetzt schon, nur ich kann nicht wechseln solange er nicht darüber unterrichtet wurde, aber schon beruhigend wenn die andere Abteilung sagt: Wir wollen dich haben |
|
|
| Sir. Lunchalot |
naja der Buschfunk sagt es ja bereits jetzt schon, nur ich kann nicht wechseln solange er nicht darüber unterrichtet wurde, aber schon beruhigend wenn die andere Abteilung sagt: Wir wollen dich haben |
Glückwunsch! :) |
|
|
| bigfoot49 |
| so ich mach dann auch mal feierabend ^^ |
|
|
| Rockabye |
| pheeeeeeeeeew Lost ist noch genauso gut wie vor einem halben Jahr :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
, ich bin gerade bei abbeissen einer Semmel (Hochdeutsch - Brötchen) irgendwie komisch an mein Zahnfleisch hinter dem rechten Vorderzahn gekommen und das tut höllisch weh. Konnte dann kaum mehr abbeissen. Damn it und ich hab keinen Zahnarzt hier. *sigh*
Naja, wer mich kennt weiß, dass ich sowas erstmal mit ner großen handvoll Schmerztabletten zu bekämpfen versuchen werde... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Naja, wer mich kennt weiß, dass ich sowas erstmal mit ner großen handvoll Schmerztabletten zu bekämpfen versuchen werde... |
was fürn schwachsinn... :rolleyes: |
|
|
|
|