|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 459)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| so, ich schick jetzt noch n paar emails weg und dann geh ich ins bett.... |
|
|
| Frank-HH |
| moin...oder so!:rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was herrschte denn hier gestern für ne Rumflennstimmung? :eek: :wtf:
Ich hab heut gute Laune, trage demonstrativ mein "in need of holidays"-shirt und vernasch grad noch mein nutella-schnittchen :happy2:, dann gehts schafföln :) :D |
Sind halt alles Muttis hier :D
Guten Morgen beinander :happy2:
nur noch heute und morgen, dann ist endlich Wochenende :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sind halt alles Muttis hier :D
|
stimmt!!!!!!!:clown:
ne, dann habe ich 3 wochen urlaub!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
Moin!
... mit heute noch zwei Tage :D |
|
|
| Tommy-Pi |
WORD !!!
Moin ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Dank Überstunden gestern fallen heute und morgen dann sogar noch etwas kürzer aus :) |
|
|
| Iniii |
morgäääääääääääääääääään...
mann bin ich platt... bin heut demonstrativ in schwarz (um mal steffs demonstrationsgedanke weiterzuspinnen..) damit mich keiner von der seite anquatscht.
gesamte firma fährt heut für drei tage zum betriebsausflug.... das wäre lustig geworden...aba ich fahr ja nich mit... :toothless
nice day
ps: thx sonne für die gutenmorgen-sms :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dank Überstunden gestern fallen heute und morgen dann sogar noch etwas kürzer aus :) |
Wie kannst du bitte Überstunden machen, wenn du z.b. schon Freitags immer um 13 Uhr abhaust? :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| Iniii |
Wie kannst du bitte Überstunden machen, wenn du z.b. schon Freitags immer um 13 Uhr abhaust? :rolleyes: :o :toothless |
glaub du zäumst das pferd grad von hinten auf :toothless |
|
|
| vandit_freak |
Mache eigentlich immer Überstunden, weil ich ja eigentlich nur eine 34h-Woche habe und ich aber aus "Kulanz" 38h arbeite wie die festangestellten Mitarbeiter. Gestern hab ich 2 Überstunden gemacht, die werden dann heute und morgen jeweils für einen früheren Feierabend verbraten. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mache eigentlich immer Überstunden, weil ich ja eigentlich nur eine 34h-Woche habe und ich aber aus "Kulanz" 38h arbeite wie die festangestellten Mitarbeiter. Gestern hab ich 2 Überstunden gemacht, die werden dann heute und morgen jeweils für einen früheren Feierabend verbraten. ;) |
Kein Wunder, dass bei der Telekom nix vorangeht :D |
|
|
|
|