|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 710)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(jemand sitzt jetzt gerade vorm PC und formuliert mit den Lippen leise das Wort "Spiesser"... :p) |
hm ich würd's ja aussprechen... aber dann muss ich wieder dran denken, dass ich morgen selber ein hemd anziehen werd... lol... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm ich würd's ja aussprechen... aber dann muss ich wieder dran denken, dass ich morgen selber ein hemd anziehen werd... lol... |
och der herr mittagnemenge verteilt seine spitzen da ganz gezielt....
(ps: das wort war ein anderes... :p ) |
|
|
| arctic light |
So, endlich wieder da, noch ne Kleinigkeit gegessen ...
Damit wird es auch gleich wieder Zeit fürs Bett.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wollt mich auch mal wieder zurück melden, nachdem ichs letzte Woche krankheitsbedingt nicht mehr vorm PC ausgehalten hab (und am WE besseres zu tun hatte :)). |
Freut mich zu lesen, hab die letzten Tage wiederholt an dich gedacht und mich gewundert.. Erhol dich noch gut, damit du wieder richtig fit wirst. Ja nix verschleppen. :) |
|
|
| disco stu |
Wenn es für das Vorstellungsgespräch ist auf keinen Fall ein Kurzarmhemd. Das wirkt zu locker und kurzarm sieht (imho) mit Krawatte immer scheiße aus.
Lieber ein einfarbiges langarm Hemd für solche Gelegenheiten. :)
(jemand sitzt jetzt gerade vorm PC und formuliert mit den Lippen leise das Wort "Spiesser"... :p) |
na super, wie fühl ich mich denn jetzt....
hm doch mal bügeln
ähm ändert es die Situation wenn man mit jedem in der Firma per du ist? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gerade noch Bilder vom Oktoberfest vom Wochenende von meinen Jungs vom Berg und Wiesn Verein gesehen - muss morgen gleich mal nachfragen wieviele sich da übergeben haben. Die Bilder aus dem Free-Fall-Tower sehen EXTREM böse aus! :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
na super, wie fühl ich mich denn jetzt....
hm doch mal bügeln
ähm ändert es die Situation wenn man mit jedem in der Firma per du ist? |
Gebügelt hab ich auch vorhin schon (dafür jetzt nen steifen Hals, weil dabei Telefonhörer eingeklemmt...). :toothless
imo ändert das Du nichts. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Es sollte aber alles zu Deinem sonstigen Auftreten passen, wenn Dich die Leute sonst jeden Tag sehen. Wenn Du also jeden Tag in Jeans und t-shirt rumlaufen würdest (was ich ja weiß, dass Du nicht tust), dann würde es eher affig wirken, wenn Du dann plötzlich im Anzug kämst. |
|
|
| disco stu |
Gebügelt hab ich auch vorhin schon (dafür jetzt nen steifen Hals, weil dabei Telefonhörer eingeklemmt...). :toothless
imo ändert das Du nichts. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Es sollte aber alles zu Deinem sonstigen Auftreten passen, wenn Dich die Leute sonst jeden Tag sehen. Wenn Du also jeden Tag in Jeans und t-shirt rumlaufen würdest (was ich ja weiß, dass Du nicht tust), dann würde es eher affig wirken, wenn Du dann plötzlich im Anzug kämst. |
naja Jeans schon, aber nicht im T-Shirt sondern schon im hemd, ach herje |
|
|
| Sir. Lunchalot |
naja Jeans schon, aber nicht im T-Shirt sondern schon im hemd, ach herje |
Mach Dir nicht zu viel Gedanken. Viel wichtiger als der perfekte Anzug ist, dass Du in dem was Du anhast souverän und selbstbewusst wirkst. Und das tut man am meisten in den Klamotten, in denen man sich wohlfühlt nicht in denen, von denen man denkt, dass sie am "passensden" aussehen. :) |
|
|
| Iniii |
| lol die neue jägermeisterwerbung is cool... :toothless |
|
|
| disco stu |
Mach Dir nicht zu viel Gedanken. Viel wichtiger als der perfekte Anzug ist, dass Du in dem was Du anhast souverän und selbstbewusst wirkst. Und das tut man am meisten in den Klamotten, in denen man sich wohlfühlt nicht in denen, von denen man denkt, dass sie am "passensden" aussehen. :) |
so hab jetzt doch noch das "Spiesser-Hemd" :D gebügelt, mein Instinkt sagt mir das die eher was feines sehen wollen, da ja der inoffizielle Dresscode ja auch Anzug vorschreibt |
|
|
| Iniii |
so hab jetzt doch noch das "Spiesser-Hemd" :D gebügelt... |
spießer :p
so....unterwegs richtung bettchen....
n8 forum... |
|
|
|
|