|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 520)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| So, ich geh Passbilder suchen und dann Volieren putzen... nur noch 37 h :cool: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Ich wollte mich nur mal eben beschweren, dass hier ja mal absolut nichts los ist... Langeweile auf GTA, ist ja nervig :toothlessi
Naja muss ich doch weiter putzen, nachher dann lecker Nudelei :cool: Und nur noch 35,5 h :gsmile: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wollte mich nur mal eben beschweren, dass hier ja mal absolut nichts los ist... Langeweile auf GTA, ist ja nervig :toothlessi
Naja muss ich doch weiter putzen, nachher dann lecker Nudelei :cool: Und nur noch 35,5 h :gsmile: |
liegt vielleicht an dem schönen Wetter ;) ich jedenfalls verziehe mich wieder auf der Terrasse mit einen Glas Rotwein und genieße es noch ein bisschen :) :cool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
ist in planung! ;)
|
wenn du nicht bei irgendwelchen verwanten unterkommst: seit meine schwester ausgezogen ist haben wir n ganzes zimmer (incl. internet- tauglichen pc) frei... |
|
|
| disco stu |
| Unit-er soll mal an sein Telefon gehen :whip: ;) |
|
|
| asdf |
| was habt ihr beiden denn jetzt für dein HH-Party-Day geplant? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
was habt ihr beiden denn jetzt für dein HH-Party-Day geplant? |
keine ahnung bis jetzt, ich weiß auch noch gar nicht wo ich mein Auto stehen lassen soll :rolleyes: wohl dann bei Sedat um die ecke |
|
|
| disco stu |
Der arbeitet eindeutig zu lange :D
ja dann wirds entweder China Lounge oder Wagenbau, Sven dabei? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wurd schon einer gebasht oder soll ich mich zur Verfügung stellen? |
*bump*:toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend! :) |
Nabend nz-fan:)
Was ist hier los, würde ein spam Verbot ausgesprochen, als ich mal kurz nicht hingeguckt habe:conf: :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Was ist hier los, würde ein spam Verbot ausgesprochen, als ich mal kurz nicht hingeguckt habe:conf: :nervous: |
nö, prost :D (cola light :clown: ) |
|
|
|
|