|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat hier eigentlich jemand Ahnung von Computerspielen?
Gibt es heutzutage noch vernünftige Adventues? Dachte da an sowas in der Art wie Day of the Tentacle :D
Irgendwie scheinen die Leute nur noch Ego-Shooter, Rollenspiele und Sims zu spielen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
c64 emulator :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by micrate
nun einige scheinen das wort satire mit den geäusserten sätzen nicht zu verstehen. seis drum. moralapostel, weltverbesserer und politisch korrekt.
ist eben so: wer sich absichtlich in gefahr begibt, der muss mit sowas rechnen. lauf auch nicht wild onaniert durch taliban gebiete, schrei böse sätze in manchen ghettos der welt etc. |
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
nun einige scheinen das wort satire mit den geäusserten sätzen nicht zu verstehen. seis drum. moralapostel, weltverbesserer und politisch korrekt.
|
das fällt dir erst jetzt auf was für leute hier unterwegs sind? :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:rolleyes: |
+1
! mein mp3 player ist kaputt!! :whip: :( |
|
|
| Rockabye |
| Leute regt euch ab, es wird ja alles gut :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Na ja, er war jedenfalls nicht unbedingt ein großer Freund der Tiere. Insofern ist es irgendwo verständlich das sich die Tierwelt irgendwann an ihm "rächt". |
Absoluter Blödsinn. Ein Mensch ist tot. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Im Irak sterben jeden Tag 100 Leute und keinen kümmerts hier, so what?
Und das du natürlich nur mein Statement wieder rauspickst war ja klar ;) ;) ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So verkehrt ist das ja wirklich nicht: Wer soviele "scheiße" mit solchen gefährlichen Tieren macht, der muss sich nicht wundern, wenn es einmal schief geht. |
|
|
| Ronny-LE |
| toll 2 Stunden Heimfahrt für 20km, da hätte ich auch laufen können :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
ich hab den mann sehr gemocht und mir auch sehr gerne seine sendungen angeschaut. er war jemand, der immer einen schritt weiter gegangen ist, und genau das wurd ihm jetzt am ende zum verhängniss. :(
allerdings muss ich sagen das die aktion damals mit dem krokodil und seinem sohn echt unter aller sau war....er selber ja, aber nicht sein kind!!

klick
war zwar ne richtig scheiss aktion, aber trotzdem war seine sendung geil...
@topic:
werd jetzt noch lecker erdbeertorte essen und dann in die city...
schade das die city hier nicht düsseldorf heisst....:( hmpf |
|
|
| GLD |
Na ja, er war jedenfalls nicht unbedingt ein großer Freund der Tiere. Insofern ist es irgendwo verständlich das sich die Tierwelt irgendwann an ihm "rächt". |
Was für ein Gelaber. Der Typ hat Tiere wirklich geliebt. Er war vielleicht verrückt und hats manchmal übertrieben, aber wenn hier einer behauptet er hat Tiere nicht geliebt oder er habe den Tod verdient dann kann ich eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln! |
|
|
| GLD |
ist eben so: wer sich absichtlich in gefahr begibt, der muss mit sowas rechnen. lauf auch nicht wild onaniert durch taliban gebiete, schrei böse sätze in manchen ghettos der welt etc. |
satire kann vielleicht von harald schmidt kommen, da ist es wenigstens komisch und man weiss wie es gemeint ist. was du geschrieben hast war einfach bescheurt. ich bin kein moralapostel, hab aber was gegen idioten ohne das passende feingefühl. |
|
|
|
|