|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 429)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Hm irgendwann nach 2 Uhr bin ich dann doch eingeschlafen und hab glatt meinen Wecker um 7 Uhr gehört und bin erst um 9 Uhr mal von alleine wach geworden. Ich glaub, es wird doch so langsam Zeit mal zu schlafen. Die Augenrunge werden sonst nur größer :eyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, immerhin hatten wir dieses Jahr bereits mehr Sommer als letztes Jahr ;)
Es ist halt nur schon irgendwie blöd, dass erst 6 Wochen am Stück Sonne ist und dann wohl die nächsten 6 Wochen Schifferei :o |
Oh ihr armen :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| so, gerade des mibi-protokoll zu 90% fertiggemacht ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da schau ich mal ein paar Tage nicht rein und verpasse das Beste natürlich wieder. Das mit MJ lies sich ja aus den Threads rekapitulieren, aber was hat Rob angestellt? |
^^ Wollen mich denn alle in Unwissenheit sterben lassen? |
|
|
| schnegggge |
^^ Wollen mich denn alle in Unwissenheit sterben lassen? |
So fing es an
klick |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So fing es an
klick |
Herrlich :) GTA-Entertainment at its best :) |
|
|
| schnegggge |
Herrlich :) GTA-Entertainment at its best :) |
Der zweite Thread wurde dann komplett gelöscht, aber da Robert sich nicht unterkriegen läßt, gabs noch einen dritten:
klick |
|
|
| Campanile |
| Aber bald ist Rob wieder da und dann geht es weiter? *g* |
|
|
| vandit_freak |
| Spätestens der Area51-Thread war dann wohl zuviel des Guten, auch mit dem was da verbal noch drinstand. |
|
|
| dj_macgyver |
ich ärger mich gerade mit vbscript, wmi und installshield rum. da macht man eine traumhafte installationsroutine für so eine blöde software, die auch wunderbar funktioniert, wenn man sie in persona am gerät ausführt, nur damit einem die remote-ausführung wieder einen strich durch die rechnung machen kann. und ich weiss noch nicht einmal warum.
windows is schon cool... |
|
|
| nz-fan |
Man war des ein Wochenende........... nur........... leider habe ich sauschlecht geschlafen die Nächte was sich heute Vormittag auch auswirkte.......... kurz mal hinlegen war tödlich........ K.O. eingeschlafen....... :crazy: Bilder haben ziemlich lange gedauert....... nun aber oben :D
So gleich in die City , meine müden, belasteten Knochen bewegen :toothless |
|
|
| darkstar |
| hey den 51 thread hatte ich noch garnicht gelesen ;) |
|
|
|
|