|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 762)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!!
gleich gibt es lecker Pizza :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Das war gerade der grauenvollste Vortrag, den ich je gehört habe :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich steuere excel fern... spannend, ich weiss... |
|
|
| darkstar |
guten morgen!
erstmal frühstücken :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
DSF beteiligt sich an "Entavio"
UPDATE! Dies berichten die Kollegen von SAT+Kabel. Damit ist wohl klar, dass man auch das "Deutsche Sportfernsehen (DSF)" ab 2007 nur noch gegen eine Gebühr frei empfangen kann.
Wie SAT+Kabel aktuell berichtet, wird sich das DSF nach eigenen Aussagen bei der Verschlüsselung seines Programms nicht zwangsläufig an "Entavio" beteiligen.
DSF-Unternehmenssprecher Fabian Schiffer äußerte sich im Gespräch mit der SAT+KABEL exklusiv über die künftige Digitalstrategie seines Senders:
SAT+KABEL: Wird in Ihrem Haus aktuell eine Beteiligung am "Dolphin"-Projekt von Astra diskutiert?
Schiffer (DSF): Die digitale Verbreitung unserer Programminhalte ist wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie. Insofern prüfen wir beim DSF selbstverständlich eine Beteiligung an der von Astra vorangetriebenen digitalen Plattform.
SAT+KABEL: Ist bereits eine Entscheidung für oder gegen eine Grundverschlüsselung Ihrer Programme gefallen? Wenn ja, welche?
Schiffer (DSF): Das DSF hat sich aus unterschiedlichen Gründen für eine Grundverschlüsselung der Programminhalte entschieden.
|
Mmh... omg... Sexy Sport Clips nur noch gegen Gebühr :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
ach, auf "das vierte" laufen auch ganz brauchbare clips.
ist aber schon schade, meistens waren die sexy sport clips mit richtig guter musik hinterlegt (während auf viva und mtv nachts ja nur müll läuft...) |
|
|
| Rockabye |
| Hab ich eigentlich irgendwas nicht mitbekommen? Wie lange ist Roberto schon "out of control"? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach, auf "das vierte" laufen auch ganz brauchbare clips.
ist aber schon schade, meistens waren die sexy sport clips mit richtig guter musik hinterlegt (während auf viva und mtv nachts ja nur müll läuft...) |
Soviel ich weiß soll das Vierte aber auch verschlüsselt werden :rolleyes:
Na ja, gibt ja zum Glück noch die ganzen Ostblock-Sex-Kanäle für Lau :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die 3% MWSt haste bedacht?
Ist mir alles wurscht, ist immernoch günstiger als Auto. |
aber nur wenn du alleine unterwegs bist oder ne extreme sprit-schleuder fährst (8 liter auf 50 kilometer^^)
zeit ist schließlich auch geld... |
|
|
| vandit_freak |
| Naja die Bahn, kann schon manchmal günstiger sein, z.B. diese 19 EUR oder 29 EUR Geschichten, teilweise für Großstadtverbindungen über 600+ Kilometer. Das bezweifle ich, dass das mit dem Auto besser geht. |
|
|
| darkstar |
trotzdem braucht die bahn erheblich länger, und zum bahnhof muss ich ja auch irgendwie kommen...
wie gesagt, zeit ist auch geld, und wenn ich denke dass ich nach berlin (schnellste verbindung 5:50 stunden + 40 minuten s-bahn zum münchner hbf) mit dem auto in deutlich unter 5 stunden fahre (zumindest bei einigermaßen freier fahrt und mit tankstopp) dann sind das 90 minuten, in denen ich selbst als aushilfe ne menge kohle verdienen kann.
klar im zug kann ich dafür lernen oder chillen...
sind halt alles kompromisse die man gegeneinander abwägen muss. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
trotzdem braucht die bahn erheblich länger, und zum bahnhof muss ich ja auch irgendwie kommen...
wie gesagt, zeit ist auch geld, und wenn ich denke dass ich nach berlin (schnellste verbindung 5:50 stunden + 40 minuten s-bahn zum münchner hbf) mit dem auto in deutlich unter 5 stunden fahre (zumindest bei einigermaßen freier fahrt und mit tankstopp) dann sind das 90 minuten, in denen ich selbst als aushilfe ne menge kohle verdienen kann.
klar im zug kann ich dafür lernen oder chillen...
sind halt alles kompromisse die man gegeneinander abwägen muss. |
Also ich glaub wenn wir 2005 und 2006 bei der TE mit dem Zug nach Krefeld gefahren wären, hätten wir wesentlich kürzer gebraucht :toothlessi |
|
|
|
|