|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 388)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
so, ich geh ins bett.
aber nicht allein - angina kommt mit :( |
|
|
| dj_macgyver |
bin mal wieder beim musik shoppen :crazy:
und wahrscheinlich werd ich nachher noch mein neues notebook bestellen... ibm/lenovo x41 tablet :eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und wahrscheinlich werd ich nachher noch mein neues notebook bestellen... ibm/lenovo x41 tablet :eyes: |
Wow, Geld zuviel? :crazy:
Coole Sache :cool: |
|
|
| kernkraft |
|
lädst die derbsten tunes für den novo bash am 26.8.? noch 2 wochen üben und dann wird der schuppen gerockt :D
(ey sorry für die lingo :toothless ) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lädst die derbsten tunes für den novo bash am 26.8.? noch 2 wochen üben und dann wird der schuppen gerockt :D
Jeder der da meinen Süßen basht wird aus widerlichste von mir höchst persönlich rausgeekelt! :whip: :o |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeder der da meinen Süßen basht wird aus widerlichste von mir höchst persönlich rausgeekelt! :whip: :o |
Scheisse, ich muss da hin :toothless |
|
|
| kernkraft |
doof nur, dass es dann wohl keine musik mehr gibt :D |
|
|
| schnegggge |
doof nur, dass es dann wohl keine musik mehr gibt :D |
rausekeln geht doch noch, gefährlich wirds, wenn sie die Bratpfanne schwingt:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Wow, Geld zuviel? :crazy:
Coole Sache :cool: |
nein, eigentlich nicht, aber 'n neuer laptop war schon lange fällig. irgendwie überschlägt sich das gerade etwas, ich hoffe mein timing geht auf ;)
üben... ich hoffe ja, dass ich mit fs nicht allzuviel üben brauch ;) noch fragen? :p |
|
|
| kernkraft |
üben... ich hoffe ja, dass ich mit fs nicht allzuviel üben brauch ;) noch fragen? :p |
nö das passt schon, du musst nur mit dem programm sicher sein... da kann man auch sachen falsch machen :) ansonsten ist das auflegen ziemlich ähnlich, solange du nicht pech mit total ungeeigneten systemen hast :) aber alle concorde-dinger gehen z.b. ohne probleme |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
rausekeln geht doch noch, gefährlich wirds, wenn sie die Bratpfanne schwingt:toothless |
:toothlessi
@Rest: STFU! Ich kann gemein werden :o :happy2: |
|
|
|
|