|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 803)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Woho, was gehtn hier? :eyes:
...nichts!
Mach dann mal Feierabend :) |
|
|
| disco stu |
| ich muss noch bis 18 Uhr und danach muss ich erstmal zuhause meinen eigenen PC wieder hinbiegen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss noch bis 18 Uhr und danach muss ich erstmal zuhause meinen eigenen PC wieder hinbiegen |
Das klingt so unspaßig :nervous: :eek:
Ich glaub ich bastel gleich erstmal mein Regal zusammen, ja ist denn heut schon Weihnachten :D |
|
|
| Ronny-LE |
| endlich Feierabend!!! :) |
|
|
| Iniii |
| tagschön, endlich home. erstmal was essbares suchen.... :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| vorlesung heute erst um 6.... d.h. erstmal noch hier gammeln :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Würde mich auch wundern, wenn ich wüsste, wie groß die ist :toothless
|
wenn du wüsstest wie groß meine matratze is würde es dich ja ganich mehr wundern weil dann wüsstest du ja warum du weißt wie groß meine matratze is. oda so.... :toothless
alex: wo gammeln? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
naja hier am institut... war pünktlich da, und hab erst hier erfahren dass vorlesung um 6 ist (dozenten sind noch unterwegs...). hätte dann schon lieber frei und dafür morgen etwas länger als hier zu warten... :clown: |
|
|
| Inyrie |
wenn du wüsstest wie groß meine matratze is würde es dich ja ganich mehr wundern weil dann wüsstest du ja warum du weißt wie groß meine matratze is. oda so.... :toothless
Ey du hast deinen eigenen, der is für mich zum Spielen :o :mad: :toothlessi |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey du hast deinen eigenen, der is für mich zum Spielen :o :mad: :toothlessi |
yes baby, ich hab ja nich gesagt DASS ers weiß. wenn ers wüsste wüsstest du es sicher auch
und meina wundert sich ja auch erst recht nich warum er weiß wie groß meine matratze is. :toothless (glaub ich? :conf: :toothless )
wüsste wüsste wüsste |
|
|
| Vanditine |
| Tach auch :) Is schön hier :) |
|
|
| Inyrie |
yes baby, ich hab ja nich gesagt DASS ers weiß. wenn ers wüsste wüsstest du es sicher auch
und meina wundert sich ja auch erst recht nich warum er weiß wie groß meine matratze is. :toothless (glaub ich? :conf: :toothless )
wüsste wüsste wüsste |
Hrhr, just kiddin' honey :happy2:
Lol, wär auch komisch, wenn der zu dir kommen würde: "Ey Süße, du hast aber ne große Matratze :eyes:" :stongue: |
|
|
|
|