|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Hab gerade einem Holländer eine Mail mit einer Mischung aus englisch, deutsch und holländisch geschrieben. Das zu schreiben hat Spaß gemacht *lol*.
So, auf nach Hause, Salat und Cevapcici machen und dann auf Chef, Frau und zwei Kollegen warte und Grill anschmeißen... |
|
|
| kniggi |
aahh...
warum funzt hier nix :whip: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by kniggi
aahh...
warum funzt hier nix :whip: |
Internet scheint ja noch zu gehen.... :toothless
p.s.: Schönen Feierabend zusammen! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Internet scheint ja noch zu gehen.... :toothless
p.s.: Schönen Feierabend zusammen! |
das fehlte mir noch.. *gg*
feierabend?
den hab ich erst in 3 wochen wieder :toothless |
|
|
| arctic light |
Lern gerade für BWL am Freitag ...
Normalerweise mach ich so gut wie nichts für die Berufsschule, das am Freitag ist auch locker machbar (mehrstufiger BAB, Stückkalkulation), aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl ...
Werd mal zu beiden Sachen 'ne Übungsaufgabe durchrechnen. |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin grade total deprimiert. eigentlich hatte ich gehofft: ich komm heute nach hause, schalt das dsl-modem ein, ein grünes licht springt an, und dann kann ich mich mit der software spielen.
aber was kommt? das grüne licht blinkt, leuchtet dann vielleicht mal für 5 sekunden, und geht dann wieder aus.
fazit: isdn lebt weiter :(
und ich bin sauer :mad: |
|
|
| asdf |
| Das DSL nie pünktlich geschaltet wird weiß doch eigentlich jeder vorher (vor allem wenns bei der T-Com ist) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by asdf
Das DSL nie pünktlich geschaltet wird weiß doch eigentlich jeder vorher (vor allem wenns bei der T-Com ist) |
naja, wenn ich nicht wüsste dass da irgendwas geschalten worden sein muss... bis gestern hat das grüne licht ja überhaupt nix getan... heute blinkts... |
|
|
| Inyrie |
mein jött näääh wat für problämschn...
sei doch froh dass du überhaupt netz hast!!! die meiste zeit meines bisherigen lebens war ich froh über irgendEINE surfmöglichkeit! *darr*
Ansonsten: I am teeeeeeeeeeempteeeeeeeeeeeed to throw my senses in... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
mein jött näääh wat für problämschn...
sei doch froh dass du überhaupt netz hast!!! die meiste zeit meines bisherigen lebens war ich froh über irgendEINE surfmöglichkeit! *darr*
Ansonsten: I am teeeeeeeeeeempteeeeeeeeeeeed to throw my senses in... |
verstehe... ich sollte echt nicht mehr hier her kommen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
verstehe... ich sollte echt nicht mehr hier her kommen. |
So war das nicht gemeint! Und das weißt du auch!
Sei doch mal froh über das was du hast und stolz auf das, was du erreicht hast und freu dich, dass du gebraucht wirst und hör auf so zu tun als mag dich keiner, das stimmt nicht mal ANSATZWEISE, und das solltest du eigentlich wissen :o :rolleyes: ;) :) |
|
|
| Bloodflower |
geil! entflocke gerade noch ultra kurzfristig tshirts fürs berlin loveweekend! be prepared!!! :eyespop: :wtf: :eek: :crazy:
| quote: | Originally posted by kniggi
oh ja, erzähl uns von deinen BJs ;)
|
hehe also das war mir fast klar das DU bei "ein bisschen mehr" wieder nur an was sexuelles denken kannst... das muss es ja aber garnicht sein. es soll auch einladungen geben wo man nicht gleich nach strich und faden durchgev*gelt wird ;) |
|
|
|
|