|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 766)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gestern Mainboard getauscht, danach war das Windows im Arsch, naja erstmal wochenende, da brauch ich den sowieso nicht
|
windows av? (anal version) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Guten Morgen! Gleich Wochenende und dann Lieberei Alda :p |
achso hat sich wieder was geändert? Wie schnell doch aus Selters wieder Sekt wird :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso hat sich wieder was geändert? Wie schnell doch aus Selters wieder Sekt wird :D |
ja siehe Solo s (:haha: ) Thread... |
|
|
| disco stu |
| Ich hab grade eine nicht sehr interessante Internet Präsentation :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Ich würd mich sehr freuen, wenn man den Chef hier auch mal antreffen würde :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen...
Ich würd mich sehr freuen, wenn man den Chef hier auch mal antreffen würde :rolleyes: |
ich will meinen gar nicht sehen, mir langen schon die dämlichen Mails die er immer verteilt |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! - aber +1 |
+2. Bzw. +3. Wobei das bei uns die letzte Zeit eher weniger wochenend-gebunden ist :haha: :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich warte dann nur noch auf die erneuten Comebacks von Dr.Alban,Haddaway und Culture Beat beim Grand Prix :D |
die verdienen aber schon seit bummelig 10 jahren keine fette kohle mehr (wenn sie das dann überhaupt mal gemacht haben) - und "der bobo" füllt anscheinend immer noch hallenweise die länder. unglaublich wie das sein mag. |
|
|
| McP68 |
so habe heute nix wirkliches zu tun also hab ich mir wieder ein paar weitere LOST folgen angeschaut
man man es wird spannend... heute gabs endlich mal ein paar antworten.. kate, claire und die französin sind in den wald aufgebrochen, um medizin für claire's baby zu holen.. man man :eyes: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| Studiererei zu Ende, nun zu Hause und Mixen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
so habe heute nix wirkliches zu tun also hab ich mir wieder ein paar weitere LOST folgen angeschaut
man man es wird spannend... heute gabs endlich mal ein paar antworten.. kate, claire und die französin sind in den wald aufgebrochen, um medizin für claire's baby zu holen.. man man :eyes: :eyespop: |
ja nur das sich die Lösung noch die nächsten 2 Folgen hinzieht und dann eigentlich auch keine Lösung ist, aber achte mal auf die Details in den nächsten Folgen :D |
|
|
|
|