|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 818)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen |
Ist doch nix neues, haben sie doch mit CSI: Miami bereits vor über nem Jahr gemacht |
|
|
| McP68 |
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen |
hm?
War doch so geplant, dass die Doppelfolge (CSI Miami meets CSI NY) Dienstag beginnt und Mittwoch dann auf VOX weitergeht. |
|
|
| Nik Novo |
Ich glaube hier haben echt einige zu viel zeit fürs Forum, den neues Thread les ich mir nicht durch, der ist mir zu lang |
| quote: | Originally posted by NetX
vorsichtig ausgedrückt: ihr merkt doch _alle_ die einschläge nicht mehr. |
Recht hat er.
Ich finde es doch erstaunlich, was für ein Wirbel gemacht. Ich hab mich im Prinzip aus Lunchys Thread rausgehalten und ich werde es wohl bei diesem auch tun. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber da war ja eh alles nur ne riesen Party für die meisten und hatte mit Fussball wenig zu tun :rolleyes: |
Ah, und das ist natürlich verwerflich und scheiße und heuchlerisch und das sind ja alles keine wahren Fußballfans, nicht wahr? ;) Wir bösen bösen Partyfreaks. |
|
|
| Rockabye |
kann mir egal sein, da ich ab Januar sowieso kein RTL oder Vox mehr empfangen kann :rolleyes:
ach doch... ab Dezember gibt's über Arena/Tividi RTL Lifestyle, RTL Krimi und RTL Serie. Da kann ich mir dann 24/7 Tine Witler, die Nanny und GZSZ geben :haha: |
|
|
| Nik Novo |
|
Das nenn ich mal ne Meinung :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ah, und das ist natürlich verwerflich und scheiße und heuchlerisch und das sind ja alles keine wahren Fußballfans, nicht wahr? ;) Wir bösen bösen Partyfreaks. |
Allerdings! Ihr seid so wie die Leute die Klubbingman und Special D hören und meinen das sei Trance!!! :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Recht hat er.
Ich finde es doch erstaunlich, was für ein Wirbel gemacht. Ich hab mich im Prinzip aus Lunchys Thread rausgehalten und ich werde es wohl bei diesem auch tun. |
hast deine chance eh verpasst :clown: :D |
|
|
| Rockabye |
| Ach Bundies waren so genial : "Das ist das erste Magazin vom Tittenmagazin. Das hat 40 Seiten... das sind 80 Titten!!!" :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
Allerdings! Ihr seid so wie die Leute die Klubbingman und Special D hören und meinen das sei Trance!!! :rolleyes: |
Ahja. Und ich bin natürlich selbst schuld dass ich nur Länderspiele interessant finde und es mir Spaß gemacht hat, mit vielen Leuten die Spiele gemeinsam zu sehen.
Freu dich doch, dass euer toller Proletensport einmal die breite Bevölkerung erreicht und begeistert hat und es so friedlich und freundlich ablief. Beleidigen kannste woanders. Das ist genauso wie die scheiß Diskussionen hier, dass Trance besser sei als Minimal bzw. dass die Trancer alles Fluffybunnies sind die von wahrer Musik keine Ahnung haben... Zum Kotzen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ahja. Und ich bin natürlich selbst schuld dass ich nur Länderspiele interessant finde und es mir Spaß gemacht hat, mit vielen Leuten die Spiele gemeinsam zu sehen.
Freu dich doch, dass euer toller Proletensport einmal die breite Bevölkerung erreicht und begeistert hat und es so friedlich und freundlich ablief. Beleidigen kannste woanders. Das ist genauso wie die scheiß Diskussionen hier, dass Trance besser sei als Minimal bzw. dass die Trancer alles Fluffybunnies sind die von wahrer Musik keine Ahnung haben... Zum Kotzen. |
Du weisst doch, Timo ist sowieso immer 1 mehr als wie wir :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du weisst doch, Timo ist sowieso immer 1 mehr als wie wir :rolleyes: :D |
erbsenzähler nimm mich doch nicht so ernst :tongue2 hab mich bei deiner perle ja auch schon entschuldigt... |
|
|
|
|