|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin aus der Übung, nächste Woche bin ich wieder arbeiten, da hab ich wieder eine andere "nicht" entspannte Athmosphäre um mich herum, da klappt das dann wieder besser |
oder wenn dein "mitbewohner" in der nähe ist!:tongue2 :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder wenn dein "mitbewohner" in der nähe ist!:tongue2 :D |
das is auch nächste woche erst wieder soweit
so ich geh jetzt an die Isar, die Sonne ist doch noch rausgekommen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vielleicht sollten wir eine "Timos-Erben-Alliance" gründen? :stongue: :toothlessi
|
Was geht'n hier ab :eyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hättest dir nen Curryking mitnehmen müssen :toothlessi |
Und täglich zur Mittagszeit grüßt dieser Runninggag :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was geht'n hier ab :eyes: |
Hast hier wohl bleibende Spuren hinterlassen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | (14:54:47) MadCat[me]: Wort der Woche: Bildschirmabschuß
(14:56:30) MadCat[me]: kam von 'nem Kunden...
(14:56:49) MadCat[me]: ein Screenshot
|
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| JeSsY0182 |
Es passieren doch noch Wunder. Ist das ein geiler Tag :)
Erst unglaublich aber wahr, klappt tatsächlich ein Versuch. Geilo :D.
Und dann kommt Chefe an, dass er morgen nicht kann und ich mein Seminar daher erst später halte (ein Tag nach Ibiza :rolleyes: :D ).
Heißt, heute doch keine Nachtschicht einlegen und nur ganz relaxt am Poster basteln. Ach ist das toll :p |
|
|
| disco stu |
ich komm grade wieder in die WG von meiner Freundin, hat einer das Essen aufm Herd vergessen, die ganze bude vollgequalmt und jetzt stinkt es nach verbranntem Essen, hm lecker :sadgreen:
hier ist es neblich wie in London an einem Herbstmorgen :rolleyes: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| 2 Jahre arbeite ich jetzt hier... 2 Jahre und ich wurde nicht ein einziges Mal auf Dienstreise geschickt. Jetzt, in den letzten zweieinhalb Wochen, in denen ich mit Mandatsübergabe etc. schon genügend Arbeit aufm Tisch habe, werde ich erstmal für zwei Tage nach Cottbus abgezogen und für Freitag beurlaubt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hoffe, dass denen klar ist, dass am 25.08. für mich hier Schluss ist! |
|
|
| Nik Novo |
| Na toll.. das Wetter hat so vielversprechend ausgeschaut und jetzt regnet's wieder :rolleyes: :( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Es passieren doch noch Wunder. Ist das ein geiler Tag :)
Erst unglaublich aber wahr, klappt tatsächlich ein Versuch. Geilo :D.
|
unsere klonierung hat auch funktioniert :)
und beim streptomycen-resistenz-versuch haben wir die resistenteste kolonie hugo getauft, die darf sich jetzt auf ner neuen streptomycen-keilplatte beweisen ;)
irgendwie hab ich aber des gefühl wir hätten curry-king-extract mit in des agar gießen sollen :D:D:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
unsere klonierung hat auch funktioniert :)
und beim streptomycen-resistenz-versuch haben wir die resistenteste kolonie hugo getauft, die darf sich jetzt auf ner neuen streptomycen-keilplatte beweisen ;)
irgendwie hab ich aber des gefühl wir hätten curry-king-extract mit in des agar gießen sollen :D:D:D |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|