|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 557)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!!
Hmm was werde ich den heute mal essen, habe gehört die Döner hier in der Stadt sollen heute bloß 1,50Eur kosten :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Und mal ehrlich, siehst Du nicht auch lieber (z.B. bei Olympia) einen Deutschen gewinnen (Mal abgesehen von coolen Underdogs oder sonstigen Sympathieträgern)? |
Mmh... eigentlich will ich nur das finnische Eishockey-Team bei Olympia gewinnen sehen, sonst kann gerne der Beste bzw. die hübscheste Frau gewinnen :toothless
Und da ich mich nach Fußball hauptsächlich für NBA, NFL, MLB und NHL interessiere kann ich da auch nicht wirklich Patriot sein :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!!
Hmm was werde ich den heute mal essen, habe gehört die Döner hier in der Stadt sollen heute bloß 1,50Eur kosten :D ;) |
Echte bayerische Qualität? |
|
|
| Rockabye |
Was hat sich denn Pro7 bei dieser Zusammenstellung gedacht???
| quote: |
Montag
20:15 Märchenstunde
21:15 Lost
22:15 Bully & Rick
|
Was passt da nicht rein? :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh... eigentlich will ich nur das finnische Eishockey-Team bei Olympia gewinnen sehen, sonst kann gerne der Beste bzw. die hübscheste Frau gewinnen :toothless
Und da ich mich nach Fußball hauptsächlich für NBA, NFL, MLB und NHL interessiere kann ich da auch nicht wirklich Patriot sein :wtf: |
du wählst ja auch links, also sowieso kein Patriot ;)
In der Zusammenstellung würde ich mal sagen guckt "LOST" ein wenig "LOST" aus der Wäsche :) |
|
|
| Ronny-LE |
Echte bayerische Qualität? |
Keine Ahnung, aber nach Sachsen wurde auch geliefert ;)
Leckar!! mit extra viel Knoblauchsauce :) :gsmile: |
|
|
| nz-fan |
Wie gut das ich kaum noch Döner gegessen habe :p Mag dieses Labberzeug eh nicht :rolleyes:
So Mittagessen ----> leckeren asiatischen Nudeltopf mit Gemüse :D *mampf* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie gut das ich kaum noch Döner gegessen habe :p Mag dieses Labberzeug eh nicht :rolleyes:
|
na ja ob du Döner beim Türken oder Gyros beim Griechen isst... kommt aufs selbe raus :p |
|
|
| Ronny-LE |
na ja ob du Döner beim Türken oder Gyros beim Griechen isst... kommt aufs selbe raus :p |
ja sehe ich ganz genauso, ach ja und die Zugvögel ziehen auch bald wieder soll ich dann auf Enten- und Hühnerfleisch verzichten? ;)
so Feierabend! mal schauen was die Verkehrslage heute so sagt. :eyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich frag mich grad, wieso ich nicht direkt arbeiten bin. Ich mail hier nur hin und her, weil die den Kram für den Tag der offenen Tür nicht gebacken kriegen. Das darf ich jetzt also noch von zuhause aus machen.
Dann bekommen ich nen Praktikanten aus der 10. Klasse udn genau in der Woche hab ich 2 Tage Fortbildung.
Das fängt mal wieder gut an :whip: :rolleyes: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mahlzeit!!!
ausverkauf an restposten bevor die lebensmittelkontrolle vorbeischaut :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich war um 5 Uhr so gut wie weg... Dann kamen meine Amerikanischen Kollegen und haben ein Package nochmal aufgeschnürt, was wir letzte Woche verabschiedet hatten. Das wurde mir am Gang beim Gehen von einem Teilnehmer einer Telco mitgeteilt... Ich bin so sauer und hab das jetzt nochmal kurz richtig knallen lassen in USA... Die A*********
Damit schaff ich`s vor Ibiza wohl nicht mehr meine geliebte Halskette reparieren zu lassen. :mad: :whip: |
|
|
|
|