|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 558)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Gyros esse ich auch kaum noch......... irgendwie reizt mich das Zeug allgemein nicht mehr...... ;)
So gleich wieder ein wenig Stimmung verbreiten und das gleich 2x heute :clown: :D
@ Veit
Mein Beileid :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gyros esse ich auch kaum noch......... irgendwie reizt mich das Zeug allgemein nicht mehr...... ;)
|
Nur noch Sauerkraut? :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Immer noch total schlapp und mittlerweile tränende Augen... Sollte wohl doch mal zum Dok gehen :rolleyes: |
|
|
| kniggi |
zurück aus düsseldorf!
ich lüb die stadt :D
man so geiles wetter...
hoffentlich ists in 1 woche auch so schön!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
man so geiles wetter...
hoffentlich ists in 1 woche auch so schön!! |
und in 2
und in 3
und in 4
und in 5
und in 6
und in 7
und in 8
und in 9
und in 10
und dann schneits erst mal bis 500 meter runter und zwar 2 meter in einer woche, und dann wird geboardet ohne ende *hrrhrr*
davon träum ich jetzt - n8! |
|
|
| godfatherdc |
nmhjf,,ukgutglo8tluigluglugokgjfkgjgfjghfjgdjuzre kr66i4er7ierzdjgfdhjgcfjkhdjfdjgdjfdjhdfjdfjhdfjgf
jkzfkghfhjgfjhgfhj.......gleich isset so weit!!! |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Gute Nacht! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Feierabend! :D
Gute Nacht! |
Dem Gute Nacht schließ ich mich an,
Gute Nacht, Forum:) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
dass du noch tippen kannst nach dem 13:0... :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
+1
so ein geiles Wetter draußen, Vollmond, relativ warm, windstill nur schade das ich morgen früh wieder raus muss :(
gn8 :) |
|
|
| arctic light |
Hrmpf, ich kann nicht einschlafen ... :o
Morgen steht zwar kein Arbeitstag an, ich fahr nur privat nach Stuttgart. Aber auch da würde es nicht schaden, halbwegs ausgeschlafen zu sein.
Aber wirklich krass, wie hell es draussen ist, dank dem Vollmond und dem wolkenlosen Himmel. Finde ich immer wieder faszinierend. :p |
|
|
| Ronny-LE |
Morgähn...
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber wirklich krass, wie hell es draussen ist, dank dem Vollmond und dem wolkenlosen Himmel. Finde ich immer wieder faszinierend. :p |
ja als ich gestern Abend auf der Heimfahrt bei uns am Baggersee vorbeigekommen bin, stand der Mond genau drüber und er spiegelte sich im See richtig geil. :)
Nur schade das ich die Cam nicht dabei hatte, da hätte ich sonst es mal festgehalten.
Auf zur Arbeit... :( |
|
|
|
|