|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 458)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
1. Selu Vibra - Divine
2. Armin van Burren feat. Racoon - Love You More
3. Sean Tyas - Lift
4. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
5. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) |
Hat Schtief etwa Kernis Account geknackt? :toothlessi
Wie dem auch sei, ich wart gerade darauf, dass der Fußball klingelt und ich die Baguettes aus dem Ofen nehmen kann ... Klingt komisch, ist aber so. :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wie dem auch sei, ich wart gerade darauf, dass der Fußball klingelt und ich die Baguettes aus dem Ofen nehmen kann ... Klingt komisch, ist aber so. :happy2: |
bei mir klingelt da immer ein ei. und vorher tickt es... :nervous: :happy2:
so. katja in den zug gesetzt und endlich daheim. vorher noch verfolgt worden und zweimal angelabert. ey. manchmal ohne worte das... :whip: :nervous: :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend
Heute 8 Stunden lang unsere neuen Lehrlinge betreut oder besser mir 8 Stunden den Mund fusslig geredet und natürlich Null und Nix an meinen Aufträgen gemacht. :whip:
Jetzt habe ich Hals- und Kopfschmerzen, passt ja voll zu dem bis jetzt nicht so berauschenden Tag.
Erstmal Tee trinken. |
|
|
| disco stu |
| man hat der Tag heute genervt, erst die Arbeit und dann nochmal zuhause :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
man hat der Tag heute genervt, erst die Arbeit |
+1
| quote: | Originally posted by disco stu
...und dann nochmal zuhause :rolleyes: |
und damit das nicht passiert gehe ich pennen ;) :)
gn8 |
|
|
| Sav0n |
mir gehts beschissen. die nase ist zu, kopfweh, schluckbeschwerden, mir ist heiß und kalt zugleich ich gehe ins bett!
n8 |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mir gehts beschissen. die nase ist zu, kopfweh, schluckbeschwerden, mir ist heiß und kalt zugleich ich gehe ins bett!
n8 |
+1 (nur schnupfen is noch nich):whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
So Feierabend :D
Werde dann mal mein Bettchen aufsuchen....... und schön schlafen :D :D :D alleine :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Iniii |
geh jetz ins bettchen.... :o
n8 forum... |
|
|
| Ronny-LE |
| Morgen arbeiten :( |
|
|
| Inyrie |
Was herrschte denn hier gestern für ne Rumflennstimmung? :eek: :wtf:
Ich hab heut gute Laune, trage demonstrativ mein "in need of holidays"-shirt und vernasch grad noch mein nutella-schnittchen :happy2:, dann gehts schafföln :) :D |
|
|
| vandit_freak |
| Moin Mädels ;) Bin noch bisschen übermüdet, weil es gestern sehr spät geworden ist. War aber sehr lustig ;) |
|
|
|
|