|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| musik machen... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, Asso :toothless ;) |
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Na toll, jetzt um die Uhrzeit noch ein Meeting.. echt :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Na toll, jetzt um die Uhrzeit noch ein Meeting.. echt :rolleyes: |
heul doch!:whip: :whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Na toll, jetzt um die Uhrzeit noch ein Meeting.. echt :rolleyes: |
lol sowas habe ich tag täglich, also meetings um späte Zeit *g*
Naja geht ja auch nicht anders wenn man mit Kanada "meeten" muss *g* |
|
|
| Nik Novo |
Ich find sowas nur immer blöd, wenn man halt schon seit ca. halb acht da ist, und dann jemand um die Uhrzeit n Meeting macht :o
Hab aber von vornherein gesagt, dass ich um halb fünf gehen muss (muss heut noch was erledigen) und das werd ich jetzt dann auch tun :D |
|
|
| Inyrie |
Shalala...
Ja ich bin motiviert zum SPAMMEN und BASTELN :D Das muss langen :D
Hab aber heut sogar noch ne Überstunde draufgekloppt, mein Zeitkonto muss sich ja wieder füllen :D :D :D (damit ich wieder Überstunden abfeiern kann, yeha :happy2: )
Ehm ja, ansonsten... kA, ich beiß mir fast innen Arsch dass ich nich mit zur N1 war, aber nur fast, weil für das wirklich fehlt mir die gymnastische elastische Beweglichkeit :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich glaub zwar kaum, dass mir wer helfen kann, aber ich frag einfach mal. Kostet ja nix :D
Also ich mach gerade ein Poster Format A0 mit Power Point. Nun, jetzt fänd ichs ja eigentlich ganz toll, wenn ich das ganze Poster auf A4 ausdrucken könnte, immer Ausschnittsweise, damit ich mir die A4 Blätter so zusammen legen kann, dass ich das in A0 hab. Nur bekomm ichs nicht hin :rolleyes:
Hat wer nen Vorschlag? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub zwar kaum, dass mir wer helfen kann, aber ich frag einfach mal. Kostet ja nix :D
Also ich mach gerade ein Poster Format A0 mit Power Point. Nun, jetzt fänd ichs ja eigentlich ganz toll, wenn ich das ganze Poster auf A4 ausdrucken könnte, immer Ausschnittsweise, damit ich mir die A4 Blätter so zusammen legen kann, dass ich das in A0 hab. Nur bekomm ichs nicht hin :rolleyes:
Hat wer nen Vorschlag? |
das wär eigentlich ein fall für den publisher gewesen, nicht für powerpoint. der müsste da entsprechende funktionen mitbringen... aber der is - soweit ich weiss - erst in der premium-variante von office mit dabei...
ansonsten hilft vielleicht ein blick in die optionen des druckertreibers - manche hersteller bringen da eine sogenannte "posterdruck"-funktion mit. |
|
|
| Inyrie |
| Scheiß Vektorgrafiken. Ich glaub so schnell bastel ich erstmal nichts mehr :toothlessi |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das wär eigentlich ein fall für den publisher gewesen, nicht für powerpoint. der müsste da entsprechende funktionen mitbringen... aber der is - soweit ich weiss - erst in der premium-variante von office mit dabei...
ansonsten hilft vielleicht ein blick in die optionen des druckertreibers - manche hersteller bringen da eine sogenannte "posterdruck"-funktion mit. |
Ne, Publisher haben wir natürlich nicht. Bei uns basteln alle mit Corel oder PowerPoint, da ich mich nie mit Corel beschäftigt habe... Hätt ichs mal gleich mit meinem Grafikprogramm gemacht :whip:. Egal, wird schon passen... |
|
|
| darkstar |
| irgendwie ist das heut n ziemlich geiler tag.... |
|
|
|
|