|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? hier im laden sind 35grad, zwischen 10 kopierern und plottern krieg ich gleich n mega platzer!!!
als würd ich hier leistungssport betreiben, kennt sich den keiner mit diesen arbeitsrichtlinien paragraphen-scheiße aus? war da nicht mal was von zulässigen mindest und höchsttemperaturen!??? :whip: :( |
Es ist zulässig solange die Innentemperatur 6 Grad unter der Außentemperatur liegt |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? hier im laden sind 35grad, zwischen 10 kopierern und plottern krieg ich gleich n mega platzer!!!
als würd ich hier leistungssport betreiben, kennt sich den keiner mit diesen arbeitsrichtlinien paragraphen-scheiße aus? war da nicht mal was von zulässigen mindest und höchsttemperaturen!??? :whip: :( |
Ich hab mal bei DamimlerChrysler gearbeitet und in der Giesserei in Mettingen waren es so um die 50 Grad in der grossen Halle. Die Leute da haben das immer Kambodscha genannt :) Ein Bekannter von nem Arbeitskollegen hat da drin gearbeitet und immer die Giessabfälle in nen grossen Container geschmissen, der hatt sich ne goldenen Nase an den ganzen Erschwerniszulagen verdient und gratis Bodybuilding :D |
|
|
| Iniii |
| no prob mein schatz, anytime, wennde dir morgen den tag alleine vertreibst, muss arbeiten bis 15uhr un freitag auch |
|
|
| darkstar |
<< alive ;)
viel wasser trinken robert... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
no prob mein schatz, anytime, wennde dir morgen den tag alleine vertreibst, muss arbeiten bis 15uhr un freitag auch |
ok dann pack ich jetzt meine tasche, mach mich fertig und dann sach ich bescheid, wenn ich los fahr.
propolis birng ich mit :D
bis später |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Desperado22
kennt sich eigentlich einer hier mit IRC besonders aus?? |
Was willst da wissen??
Beim IRC Program Server eingeben zb.www.mixxnet.net und nen Channel aussuchen in dem du rein möchtest. oder auf diverse Javalinks draufklicken und direkt im IRC Chat landen.
ansonsten : http://www.mixxnet.net/wiki/index.p...nel_Start_Guide |
|
|
| Lessi |
| ach scheiße mir fällt gerade ein...ich kann erst morgen kommen. hab 13 uhr noch nen termin, aber könnte dann danach losfahren. vadammt würd leiber jetzt gleich los. naja. aber morgen dann |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
<< alive ;)
viel wasser trinken robert... |
fülle 3x am tag die 2l volvic flasche mit kraneberger nach, das kann´s ja nicht sein! wenn ich ne visitenkarte anfasse bleibt die annen fingern fast kleben :rolleyes: :mad: |
|
|
| Inyrie |
Ich bin voll am Arsch. Aber VOLL!!!! Mein Schädel reicht bis Timbuktu und zurück.. Ich geh erstmal pennen.
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Sach erst mal Hallo!! |
Ja ach nee der Maddin.. Benimm dich bloß, sonst endest du wie Cockabye und ich krieg den Ärger weil ich dich eingeschleift hab :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja ach nee der Maddin.. Benimm dich bloß, sonst endest du wie Cockabye und ich krieg den Ärger weil ich dich eingeschleift hab :toothless |
im anderen Thread schmierst mir noch Honig ums Maul und nu sowas...also echt :whip: :whip: :whip:
aber hast ja recht, mich sollte man lieber nicht als vorbild nehmen :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
im anderen Thread schmierst mir noch Honig ums Maul und nu sowas...also echt :whip: :whip: :whip:
aber hast ja recht, mich sollte man lieber nicht als vorbild nehmen :haha: |
Damit wollt ich nur deutlich machen dass er gesperrt wird wenn er nicht brav ist :D Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Sperre(n) gut fand ;) |
|
|
| Rockabye |
| bin ma weg...hoffe heute abend bin ich nicht wieder suspendiert :nervous: |
|
|
|
|