|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das waren ja auch hare krishnas und keine jogger :toothless
(zumindest stand das mal irgendwo...) |
warum joggen hare krishnas? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
warum joggen hare krishnas? |
keine ahnung? warum nicht? :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keine ahnung? warum nicht? :p |
naja, sie werden nur joggend dargestellt... oder zumindest meint man, dass die leute joggen, weil sie trainingsanzugähnliche klamotten tragen. die frage, die sich jetzt stellt: warum sehen von oben hare krishna anzüge aus wie westliche jogging klamotten? :D wer hat da von wem kopiert? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
naja, sie werden nur joggend dargestellt... oder zumindest meint man, dass die leute joggen, weil sie trainingsanzugähnliche klamotten tragen. die frage, die sich jetzt stellt: warum sehen von oben hare krishna anzüge aus wie westliche jogging klamotten? :D wer hat da von wem kopiert? |
hui... das is eine frage für die markenpolizei :toothless
(oder anders ausgedrückt: ich hab kein plan ;)) |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... die harige diskussion erinnert mich daran, dass hier bald wieder die zeugen rumspazieren sollten... :D
...ab die lassen sich nur wieder von meinem schwager eier verkaufen oder so... zu dem spiel mit der erbsensuppe komm ich nie... :( :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, ich mach jetzt Feierabend. Muss noch kurz Vögel sitten :D. Sprich Vögel von ner Kollegin ne Runde fliegen lassen. Joar und dann allen möglichen Krams zusammen packen, weils morgen Abend zu meinen Ellis geht und dann muss der Zürich und Südtirol Kram ja direkt mit. Ich kenn mich, irgendwas vergess ich eh... |
|
|
| darkstar |
brrrrrr
selbst mit langärmligen trikot wird es jetzt in den späten abendstunden schon eher unangenehm kalt als angenehm kühl...
entweder es schneit jetzt dann recht schnell oder es wird wieder schöner *argh*
und schuld sind nur die ganzen *mir ist so heiß* muttis |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich kenn mich, irgendwas vergess ich eh... |
och wenns klamotten sin kann dir der lunchmann sicher aushelfen, der kommt bestimmt mit 3 koffern aus der usa nach zürich :toothless
ich kriech ins bettchen. n8 forum. |
|
|
| Kasperhauser |
| Back vom Schwimmen. War ziemlich cool heute und irgendwie erkenntnisreich :) |
|
|
| darkstar |
erkentnissreich?
gemerkt dass wasser nass ist?
btw: hab grad mal wieder n kilo nudeln gekocht :=) |
|
|
| nz-fan |
Wer futtert den 1 Kilo Nudeln auf einmal?? :eek: Nee Du das grenzt ja schon an Vielfraß
So Feierabend und müüüüüüüüüüüde ! Letzte Nacht war schon kurz und diese wird nicht länger sein........ Gute Nacht! |
|
|
| TI - DaGo |
| so ich werd dann auch mal ins bett ... n8 all |
|
|
|
|