|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 405)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ach laß mal.......... muß nicht sein ;)
Nee wollte noch nen Pic posten.......... |
Einfach nicht aufregen, ich denke jeder der dort gepostet hat, hat seine Meinung und kann diese auch vertreten.
Ich halte mich da einfach vorläufig raus, aber habe da als Papa einer 9,5Monate alten Tochter natürlich eine Meinung *G* |
|
|
| Klangzentrum |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
JEZ KRICH ICH HIER DEN ANFALL!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS UPLOAD!!!!!!!! BRICHT DER BEI 98% EINFACH AB!!!!!!
UND NOCHMAL 1 1/2 STD!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| wieso gehtn kein resume? das krieg ich ja sogar hin :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso gehtn kein resume? das krieg ich ja sogar hin :toothless |
<- pushed the resume button and the upload started all over new... :whip: :whip: :whip:
verdammter dreckshurenladen... :toothless
naja, werd ich wohl nochma ne runde gta sa zocken und meine frust an unschuldigen menschen auslassen... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
<- pushed the resume button and the upload started all over new... :whip: :whip: :whip:
verdammter dreckshurenladen... :toothless
naja, werd ich wohl nochma ne runde gta sa zocken und meine frust an unschuldigen menschen auslassen... :crazy: :crazy: :crazy: |
Ja fahr sie alle nieder LOL |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Campanile
Ja fahr sie alle nieder LOL |
fahrn? is ja langweilich...bissel cheaten und feine sachen ala kampfhubschrauber... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Mir ist langweilig... ihr seid langweilig... alles langweilig... warum nur hat Lunchy den Thread so schnell geschlossen, sonst hätt ich jetz noch was zum Lesen, posten, bashen, Spaß haben :happy2: :toothlessi |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mir ist langweilig... ihr seid langweilig... alles langweilig... warum nur hat Lunchy den Thread so schnell geschlossen, sonst hätt ich jetz noch was zum Lesen, posten, bashen, Spaß haben :happy2: :toothlessi |
ähem
+1:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wärst du gestern vorbeikommen, hättest du was gescheites zum Essen haben können :o |
ich hatte gestern garnix zum abendessen....
ich weiß auch nicht worans lag, aber inzwischen passts ja wieder ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Feierabend!! :cool: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
fahrn? is ja langweilich...bissel cheaten und feine sachen ala kampfhubschrauber... :toothless |
näääää cheaten is langweilig *G*
Kampfheli ok das is geil *g* |
|
|
|
|