|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 563)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
lol extra 3 mal wieder viel zu geil...
Wahlkampfmotto der NPD "Alle Straftäter die kein Deutsch können raus... außer Stefan" :haha: |
|
|
| kernkraft |
| huiuiui war gerade zertifikatsvergabe für uns vom grundkurs noch (etwa 4 wochen verspätet :D ) gab auch reichlich bier für lau und naja.... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
huiuiui war gerade zertifikatsvergabe für uns vom grundkurs noch (etwa 4 wochen verspätet :D ) gab auch reichlich bier für lau und naja.... :toothless |
sieht so aus, als hättest du trottel das freibier net ausgenutzt...
oder naja = grafikerin vernaschen? :p :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sieht so aus, als hättest du trottel das freibier net ausgenutzt...
|
na logisch :D
| quote: | | oder naja = grafikerin vernaschen? |
die waren zwar zahlreich da, aber nicht so mein fall... wenn dann eine audio-kollegin :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
oder naja = grafikerin vernaschen? :p :toothless |
das habsch mir gerade auch so gedacht :D
man muss eben Prioritäten setzen ;) |
|
|
| Ronny-LE |
die waren zwar zahlreich da, aber nicht so mein fall... wenn dann eine audio-kollegin :toothless |
grafik audio da gibt es Unterschiede?? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
grafik audio da gibt es Unterschiede?? |
ja :D
also: ich bin am SAE (eine schule, eigentlich für audio-engineer studenten, aber inzwischen auch für grafiker, webdesigner und filmstudenten. und es ist natürlich so dass ca. alle frauen in einen design-kurs gehen, und da sind natürlich auch ein paar hübsche dabei :D ) und ich hab den audio-kurs genommen (angeblich der "männer"-kurs :D ) und alle hübschen mädels sind natürlich in irgendeinem anderen kurs. so ist die ausgangssituation. und wenn jetzt natürlich eine coole dame auch im audio-kurs sein sollte, wird der alex aufmerksam :toothless |
|
|
| schnegggge |
huiuiui war gerade zertifikatsvergabe für uns vom grundkurs noch (etwa 4 wochen verspätet :D ) gab auch reichlich bier für lau und naja.... :toothless |
Bier für lau?????ßßß???
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das habsch mir gerade auch so gedacht :D
man muss eben Prioritäten setzen ;) |
naja, ich glaub, ich würde ein schönes erding** (ich schreibs nimmer aus, die hamm meine bedingungen für den werbevertrag net eingehalten... :whip: ) den meisten frauen vorziehen... :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bier für lau?????ßßß???
|
JAHA :D
jeder bei dem ein handy im unterricht geklingelt hat musste einen kasten bier spendieren, und dazu gab es noch 2 kästen von der schule - macht 4-5 kästen für nichtmal 30 leute :D |
|
|
| kernkraft |
naja, ich glaub, ich würde ein schönes erding** (ich schreibs nimmer aus, die hamm meine bedingungen für den werbevertrag net eingehalten... :whip: ) den meisten frauen vorziehen... :p |
wie wärs mit augustiner UND coolen frauen? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bier für lau?????ßßß???
|
"hmmmmmmm... freiiiibiiiier... ahhhhhhhhhhhh... *sabber*"
:D |
|
|
|