|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
kacke, und vermixt! nochmal... :toothless |
irgendwie bin ich bei der hitze unkonzentriert... :(
naja, nachher nochma probiern... |
|
|
| kniggi |
| mein urlaub steht fest!! :) |
|
|
| Inyrie |
She was looking kinda dumb with her finger and her thumb in the shape of an "O" on her forehead... :D
ROCK IT BABY! :crazy:
Und jetz schleich ich mich - tapp tapp tapp - in den Garten meiner Nachbarn, mach ne Arschbombe in ihren Swimmingpool und pump danach das ganze Wasser ab, damit sie sich ärgern und nicht immer so schamlos vor meinen Augen rumplanschen :o :cool: :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
irgendwie bin ich bei der hitze unkonzentriert... :(
naja, nachher nochma probiern... |
ooooh :( :toothless
das schaffst du schon noch :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
She was looking kinda dumb with her finger and her thumb in the shape of an "O" on her forehead... :D
ROCK IT BABY! :crazy:
Und jetz schleich ich mich - tapp tapp tapp - in den Garten meiner Nachbarn, mach ne Arschbombe in ihren Swimmingpool und pump danach das ganze Wasser ab, damit sie sich ärgern und nicht immer so schamlos vor meinen Augen rumplanschen :o :cool: :toothlessi |
Ich stell mir nur grad vor, die merken das mit dem Wasser nicht und hüpfen dann rein... :eyespop: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
*sigh*
Warum haben manchen Menschen nur "Nummer unterdrückt" und sprechen dann nichts auf die Box... tztztz... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich stell mir nur grad vor, die merken das mit dem Wasser nicht und hüpfen dann rein... :eyespop: :D |
dann brechen knochen :D |
|
|
| dj_macgyver |
Willst du was bescheuertes hören? Ich hätt grad Lust auf ne Cola :rolleyes: :D
Ah nee warte, da fällt mir grad ein, wir haben ja noch Spezi im Keller... gleich mal holen :D |
hmmmm ich hab nur noch gerolsteiner :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*sigh*
Warum haben manchen Menschen nur "Nummer unterdrückt" und sprechen dann nichts auf die Box... tztztz... |
Das hab ich mich vorhin auch gefragt :wtf: :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*sigh*
Ich hab meine Mailbox sowieso schon vor Ewigkeiten abgeschalten, da mir nie jemand draufgesprochen hat und die "Ein Anrufer mit der Nummer blafaseldingenskirchens hat sie angerufen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen" Meldungen haben irgendwann genervt wie Sau :o |
|
|
| disco stu |
| ich hab die Mailbox an wegen Rückrufen auf Bewerbungen, aber ansonsten haben die leute pech gehabt die ihre nummer unterdrücken |
|
|
| Sir. Lunchalot |
... und die "Ein Anrufer mit der Nummer blafaseldingenskirchens hat sie angerufen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen" Meldungen haben irgendwann genervt wie Sau :o |
Das kannst Du doch bestimmt ändern, dass die Ansage nicht mehr kommt, sondern Du nur angerufen wirst, wenn wirklich eine Nachricht da ist, oder? Provider? |
|
|
|
|