|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 589)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
für Bloody wahrscheinlich schon, der freut sich ja auch nicht über eine bestandene Prüfung :D |
Der freut sich doch nur, wenn Ina ihren Avatar ändert :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und er wieder komplimente über neue Frisuren von Eva machen kann :D |
|
|
| Rockabye |
Ich heiss nicht Ethan Hunt :p |
Meinst das hat Roberto jetzt verstanden? :p |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!!
sooo Essen schnappen und draußen noch das schöne Wetter genießen... :) |
|
|
| Bloodflower |
für Bloody wahrscheinlich schon, der freut sich ja auch nicht über eine bestandene Prüfung :D |
hehe doch doch, aber meine vorahnungen und bedenken damals kamen nicht von irgendwoher, ne klassenkameradin hats eiskalt erwischt, hatte auch bestanden und alles... kam am letzten schultag feucht-fröhlich lächelnd mit dem wisch in die klasse und hatte sogar schon direkt n job anschließend alles etc in der tasche gehabt und was war???
nach 4 wochen kam ein schreiben von der IHK: man hatte sich doch bei ihrer korrektur verrechnet!!! rechnungswesenteil durchgefallen wir sehen sie in nem halben jahr wieder!!
verstehst jetz was ich damals meinte?
hey komm versuch du mal kurz vor der rente überall doch noch so frisch auszusehen :wtf: :tongue2 :tongue3
und er wieder komplimente über neue Frisuren von Eva machen kann :D |
jaja ist gut ich sage DIR demnächst auch wieder wenn du ne neue arschhaar frisur hast ok?
| quote: | Originally posted by Rockabye
Meinst das hat Roberto jetzt verstanden? :p |
klaro junge!!!!!1 scientology ftw! :crazy:
nee aber ernsthaft danke das du mich dran erinnerst, wollte mir doch noch MI:3 endlich mal ausleihen!!! :rolleyes: :o
von wegen kopf nicht angewachsen und so... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jaja ist gut ich sage DIR demnächst auch wieder wenn du ne neue arschhaar frisur hast ok?
|
sehr aufmerksam, einmal hast du das ja schon mal gemacht bei mir :D |
|
|
| Inyrie |
| So, gleich wieder brav zurück zur Arbeit... Nur eben noch Apfel aufessen :o :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, gleich wieder brav zurück zur Arbeit... Nur eben noch Apfel aufessen :o :D |
Jo und ich mach heute verkürzte Mittagspause und hau dafür dann früher ab :cool: |
|
|
| disco stu |
Hier gehts ja schlag auf schlag, jetzt soll mein Fachteam vom Servicedesk in die SAP-Basis umgesiedelt werden, ein kleiner Traum soll wohl doch wahr werden.
Leider gibt es noch keine genaue Bestätigung aber die Raumplanung soll schon im vollen gange sein :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Nach der Umstellung auf 10er IP-Adressen darf ich jetzt mal > 5000 IPs durchpingen und protokollieren... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nach der Umstellung auf 10er IP-Adressen darf ich jetzt mal > 5000 IPs durchpingen und protokollieren... :rolleyes: |
Batchscript Rules :D |
|
|
| Bloodflower |
Hier gehts ja schlag auf schlag, jetzt soll mein Fachteam vom Servicedesk in die SAP-Basis umgesiedelt werden, ein kleiner Traum soll wohl doch wahr werden.
|
so jetz erkläre nochmal mir als leien wo und warum da genau dein traum wahr wird :p |
|
|
|
|