|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 796)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich wander dann mal ins bett.. nacht. |
+1 nur dass ich klettern muss... n8 |
|
|
| schnegggge |
ich wander dann mal ins bett.. nacht. |
Die einen wandern ins Bett, die anderen zum Kühlschrank, N8 Iny:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
+1 nur dass ich klettern muss... n8 |
Ich müsste mich theoretisch nur rückwärts davor stellen und könnte mich einfach fallen lassen... Matratze liegt nur aufm Boden. Naja, nicht mehr lang :) |
|
|
| Iniii |
Ich müsste mich theoretisch nur rückwärts davor stellen und könnte mich einfach fallen lassen... Matratze liegt nur aufm Boden. Naja, nicht mehr lang :) |
dank meines vormieters hab ich en hochbett. in ner 1-raumwohnung (die zum glück altbau und damit sehr hoch is :D) nich schön aba ziemlich praktisch... :toocool: |
|
|
| Inyrie |
dank meines vormieters hab ich en hochbett. in ner 1-raumwohnung (die zum glück altbau und damit sehr hoch is :D) nich schön aba ziemlich praktisch... :toocool: |
Geiiil :gsmile:
Ich lieeebe Hochbetten!
Aber könnt ich dank der Schrägen hier nicht anbringen. Und ich hätte Schiss dass die Beine abbrechen...
Gibts denn auch Hochbetten in Groß? :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| gn8 ich geh auch pennen... |
|
|
| godfatherdc |
back von der schönsten stadt der welt :)
ja, praktisch ist sowas auf jeden fall.
kollege von mir hat auch so eins im zimmer stehn. unten drunter hat er ne kleine bar eingerichtet, schön mit tisch und stühlen, usw. |
|
|
| Iniii |
Geiiil :gsmile:
Ich lieeebe Hochbetten!
Aber könnt ich dank der Schrägen hier nicht anbringen. Und ich hätte Schiss dass die Beine abbrechen...
Gibts denn auch Hochbetten in Groß? :conf: |
in groß? du meinst doppelt? yeah, hab ich ja. 2x2,irgendwas meter. nee das voll massiv da bricht nix. denk ich :nervous: :toothless
jetzt n8 |
|
|
| arctic light |
Passendes Thema gerade, dem kann ich mich nur anschliessen.
Immerhin kann ich beinahe ausschlafen Morgen, Unterricht zur dritten Stunde ist doch mal wieder ganz angenehm. :)
Gute Nacht, Mädels. :D |
|
|
| bigfoot49 |
wuaaaaaaaaaaaah 2 Grad vorhin. baaaaaaaaaaaaaah.
LOOOOOL :haha:
Nur Ossis und ... heißen Kevin!
Und an alle Frauen, die jetzt nicht geklatscht haben: Mandy es ist gut dass du jetz deinen Mund hälst >>> :stongue: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :clown: |
einige Sachen sind aber auch schon alt, weil die CD zur Tour schon vor 2 Jahren rauskam und er seitdem auch schon einige TV-Auftritte hatte...
verstehe nur nicht wieso man die DVD nun auf den Markt bringt und zur gleichen Zeit die TV-Ausstrahlung macht... taktisch unklug würd ich sagen... |
|
|
| vandit_freak |
Moin Mädels.
Forum-Downtime seit circa 8.00 wieder vorbei.
Argh, bin noch derbe müde, hab gestern noch bis 3.00 mit meiner Süßen telefoniert und musste um 5.30 aus dem Bett :rolleyes: |
|
|
|
|