|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 679)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
E60, die Software ist aber zum davonlaufen.
Hatte schon die lustigsten Erlebnisse:
- unter Windows kann ich im Moment nicht mit USB verbinden, nachdem ich den Software Updater installiert hab (wollte n Firmware Upgrade machen)
- sowohl wenn ich über Bluetooth als auch über USB verbinde, ist die Software nicht in der Lage eine Sicherung der Daten auf dem Handy zu machen (bricht jedesmal nach 1% ab und sagt die Verbindung wurde getrennt)
- als ich mal unter VMWare ein Update der Software gemacht hab (also halt die Nokia PC Software) hat's mir dadurch mein Outlook zerschossen |
also ich hab gestern ein Backup von meinem alten Handy gemacht und es dann auf mein neues gemacht, ging problemlos |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
also ich hab gestern ein Backup von meinem alten Handy gemacht und es dann auf mein neues gemacht, ging problemlos |
Ich installier grad ne neue Version der Software und schau dann erstmal, ob die mir wieder mein Outlook zerschießt :rolleyes:
Das Handy selber ist aber ansonsten ganz gut |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Einige Inhalte auf dem Telefon konnten nicht gelesen werden und wurden nicht in die Sicherungsdatei aufgenommen.
Die folgenden Daten können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden:
- Kontakte |
Tolle Sache. Damit ist doch diese scheiss Sicherung absolut wertlos.
Mann ich hab grad echt so n Hals :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
E60, die Software ist aber zum davonlaufen.
Hatte schon die lustigsten Erlebnisse:
- unter Windows kann ich im Moment nicht mit USB verbinden, nachdem ich den Software Updater installiert hab (wollte n Firmware Upgrade machen)
- sowohl wenn ich über Bluetooth als auch über USB verbinde, ist die Software nicht in der Lage eine Sicherung der Daten auf dem Handy zu machen (bricht jedesmal nach 1% ab und sagt die Verbindung wurde getrennt)
- als ich mal unter VMWare ein Update der Software gemacht hab (also halt die Nokia PC Software) hat's mir dadurch mein Outlook zerschossen |
SIEMENS!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SIEMENS!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Warum sollte ich die Nokia PC Suite mit einem Siemens Handy verwenden? :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss aufpassen das ich mich nicht über Minderheiten weiter lustig mache :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
aber ich halte mich ja für was besseres :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
was man doch für tolle PM's bekommt |
ja, echt schlimm mit dir :p
der beweis das es eine schwuchtel ist:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=23535&rss
:toothless
nein, ich mach mich nicht über minderheiten lustig :D |
|
|
| Nik Novo |
| Beim zweiten Durchlauf hats auf einmal funktioniert |
|
|
| dj_macgyver |
... was meint ihr warum ich nach alternativen nach dieser doofen nokia-software gefragt hab neulich ...
zumindest bei mir zuhause läuft's derzeit akzeptabel... *aufholzklopf* |
|
|
| NetX |
Warum sollte ich die Nokia PC Suite mit einem Siemens Handy verwenden? :rolleyes: |
loooool
ich find die Nokia Soft gar nicht mal schlecht (6.80.22) und hab da eigentlich noch nie Probs mit gehabt, auf diversen Rechnern
sync im Büro und sync zuhause, jeweils über Bluetooth. Am Laptop entweder über IR oder Kabel - alles lüppt (mit 6220, 6230, 6233) |
|
|
| yoko |
| boaaaaah, grad nen riesen gyros-teller verputzt und jetzt zu voll zum weiter arbeiten :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
loooool
ich find die Nokia Soft gar nicht mal schlecht (6.80.22) und hab da eigentlich noch nie Probs mit gehabt, auf diversen Rechnern
sync im Büro und sync zuhause, jeweils über Bluetooth. Am Laptop entweder über IR oder Kabel - alles lüppt (mit 6220, 6230, 6233) |
Ich hatte bis eben noch 6.80.21, das war die Version die mit dem Handy mitgeliefert wurde. Da ist es gleich doppelt peinlich, wenn die Software die mitgeliefert wird, nicht zu 100% mit dem Handy funktioniert.
Das tut die aktuelle Version übrigens immer noch nicht: Ich kann Software auf dem Handy installieren, aber nicht wieder deinstallieren :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
ing gude laune hier!! :D
@ mandy: glückwunsch!
@ micha: happa happa sabba sabba (pass auf etwaige lähmungen des mundes auf :D )
@ domi: mein handy hat mich eben auch enorm genervt, jedesmal wenn ich in einer sms "abend" schreiben will, stürzt es ab. kein scheiß, die rate liegt bei 100% - ich muss das wort immer umschreiben... :rolleyes:
@ yoko: gudn, ich verspeis gerade belegte brötchen, auch geil :) |
|
|
|
|