|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 318)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| da hat der mac endlich nen normalen internetanschluss, schon macht er sich über langsame verbindungen lustig, tztztz |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hatte schon am Freitag keinen Urlaub mehr :D
Hab aber am Abend Zeit... |
mal schauen was wir da so machen, wir wollten irgendwann nochmal billard spielen oder bowlen gehen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal schauen was wir da so machen, wir wollten irgendwann nochmal billard spielen oder bowlen gehen |
Klingt gut - hätt ich auf beides Lust :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
da hat der mac endlich nen normalen internetanschluss, schon macht er sich über langsame verbindungen lustig, tztztz |
lol... ich glaub usb 1.1 is nach wie vor schneller als mein internetanschluss ;) |
|
|
| disco stu |
Klingt gut - hätt ich auf beides Lust :D |
ich geb bescheid ;) wir waren gestern nicht mehr im Kunstpark, die anderen wollten ins P1, da haben wir uns ausgeklinkt |
|
|
| Nik Novo |
ich geb bescheid ;) wir waren gestern nicht mehr im Kunstpark, die anderen wollten ins P1, da haben wir uns ausgeklinkt |
P1? Da hätt ich mich auch ausgeklinkt :nervous: :nervous: :nervous:
Da geht man doch nicht freiwillig hin :o
Wie wars denn heute dem Wetter im Tierpark? :D |
|
|
| disco stu |
P1? Da hätt ich mich auch ausgeklinkt :nervous: :nervous: :nervous:
Da geht man doch nicht freiwillig hin :o
Wie wars denn heute dem Wetter im Tierpark? :D |
jaja scheiß regen, wir haben stattdessen heute die Wohnung geputzt tolles alternativprogramm :whip:
ich hoffe das wetter bessert sich wieder |
|
|
| Nik Novo |
jaja scheiß regen, wir haben stattdessen heute die Wohnung geputzt tolles alternativprogramm :whip:
ich hoffe das wetter bessert sich wieder |
Das macht Freude, das macht Spaß :toothlessi
Wetter soll ja die Tage wieder besser werden, ist im Moment aber echt blöd :o
Ich geh jetzt dann auch ins Bett... ;) |
|
|
| nz-fan |
Hier war schönes Wetter und um 21:00 Uhr sowas von schööööööööööön draussen herrlich!
Werde dann mal ins Bett. Gute Nacht allerseits ! |
|
|
| TI - DaGo |
alles schon am pennen hier? :rolleyes:
surfe gerade noch ein wenig durchs www und habe das hier gefunden für heute Abend:
| quote: | 3sat, Montag, heute, Show/Musik - 23:10 - 00:00 Uhr
DJ Tatana - Unterwegs mit der Technokönigin der Schweiz
DJ Tatana ist die unbestrittene Technokönigin der Schweiz. Seit zehn Jahren bringt sie die Massen bei der Streetparade Zürich und in Clubs zum Kochen. Sie hat über eine halbe Million Tonträger verkauft und macht erste Schritte als Radio-, TV- und Filmstar.
Stascha Bader begleitet DJ Tatana durch ihr Leben und gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Technowelt. |
auf die reportage bin ich ja mal gespannt :) |
|
|
| darkstar |
| ich geh jetzt ins bett. n8 an alle die noch wach sind, und an den rest schon mal guten morgen ;) |
|
|
|
|