|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 642)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
wobei doch eine 742 schon auf Dresden getauft war...zumindest hab ich ein Foto am dortigen Flughafen gesehen
aber die Frachter haben ja auch schon ausgedient |
Ja, die 200er sind alle abgegeben, kommen aber alle anscheinend mehr oder weniger regelmäßig zur Wartung nach FRA. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich kann mir nächste woche am 27. ein neues holen |
ich könnt mir sofort ein neues holen, aber mein wunschgerät gibts noch net... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, die 200er sind alle abgegeben, kommen aber alle anscheinend mehr oder weniger regelmäßig zur Wartung nach FRA. |
ja und die MD11 wird ja wohl auch demnächst abgelöst werden wenn Boeing endlich die 777F rausbringt und vielleicht gibt es ja auch demnächst eine Pax-Version |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich könnt mir sofort ein neues holen, aber mein wunschgerät gibts noch net... ;) |
Mein Wunschgerät das N93 gibt es auch noch nicht, aber das will ich nicht mehr, weil es zu groß ist |
|
|
| dj_macgyver |
cool... erinnert mich daran, dass ich ein neues handy will... :o |
ich irgendwie auch... meins hat mich heute schon etwas im stich gelassen...
nokia e70 is so das, was ich momentan im auge hab... vom aufbau her meinem ähnlich, dazu umts und noch ein paar weitere neue features ggü meinem... leider auch wieder mit einer digicam... mittlerweile schon mit 2mp... und es is um einiges grösser und schwerer... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich irgendwie auch... meins hat mich heute schon etwas im stich gelassen...
nokia e70 is so das, was ich momentan im auge hab... vom aufbau her meinem ähnlich, dazu umts und noch ein paar weitere neue features ggü meinem... leider auch wieder mit einer digicam... mittlerweile schon mit 2mp... und es is um einiges grösser und schwerer... |
hier wirds wohl n s/e w950i... keine cam, 4gig flash intern, 2,6" touchscreen und symbian uiq... |
|
|
| Ronny-LE |
| Bei dem W950i würde mich mal interessieren wie die in die Oberfläche integrierte Tastatur so ist, wenn ich so die Bilder sehe kann ich mir nur schwer vorstellen das man da ein Tastengefühl hat. :conf: |
|
|
| shattered~soul |
kp... hab jetzt nur ne bildschirm-tastatur am mdac... sollte also mehr oder weniger n fortschritt sein, ebenso wie die akkulaufzeit... ;)
auf jeden fall siehts putzig aus... ^_^ |
|
|
| Ronny-LE |
mdac brauchst du so etwas?? Ja und die Gesprächszeit von 7,5 Stunden im GSM Modus klingt auch schon mal nicht so schlecht, ist fast das doppelte was mein 6233 schafft.
Ich gehe jetzt ins Bett, morgen früh Garagendach decken, wünsche allen noch einen schönen Abend. :) |
|
|
| darkstar |
hier wirds wohl n s/e w950i... keine cam, 4gig flash intern, 2,6" touchscreen und symbian uiq... |
sowas gibts noch?
sehr sympatisch so ganz ohne cam
btw: ab ins bett :=)
n8! |
|
|
| Klangzentrum |
| man bin ich mal wieder voll ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
Morgähn
so schnell noch einen Kaffee trinken, Arbeitsklamotten anziehen und dann gehts ab aufs Dach... |
|
|
|
|