|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
*lol* eigentlich kann ich gleich wieder heim gehen... Bin heut in einer körperlichen und geistigen Verfassung, in der man mich nur an die Wand stellen kann und dort am besten alleine stehen lässt... |
same here. allerdings sollte man mich dort gleich festbinden, antackern oder festkleben, sonst schlaf ich ein, kippe um, hau mir den kopf an und werd ohnmächtig. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön...
sommer sommer sommer sommer.... der wahnsinn!!! bleib noch ein wenig bitte :gsmile:
|
von mir aus auch lange :tongue3
1 woche winter
1 woche herbst
2 wochen fruehling
48 wochen SOMMER :happy2:
das waer's doch :crazy: |
|
|
| disco stu |
| ich glaube ich gelange so langsam in die Phase der Resignation, wenn ich schon nicht mehr gehalt bekomme such ich mir jetzt was neues, hab mir gestern 20 Anzeigen rausgesucht und heute werden Bewerbungen geschrieben |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich gelange so langsam in die Phase der Resignation, wenn ich schon nicht mehr gehalt bekomme such ich mir jetzt was neues, hab mir gestern 20 Anzeigen rausgesucht und heute werden Bewerbungen geschrieben |
ich wuensch dir viel erfolg ;) |
|
|
| Vanditine |
ich glaube ich gelange so langsam in die Phase der Resignation, wenn ich schon nicht mehr gehalt bekomme such ich mir jetzt was neues, hab mir gestern 20 Anzeigen rausgesucht und heute werden Bewerbungen geschrieben |
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, den du auf keinen Fall bereuen wirst. Ich hab auch so gehandelt, als es irgendwie nicht mehr ging!
Viel Erfolg! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Nen bissel mehr Winter würde mir aber auch gefallen. Also so richtig schon viel Schnee und Skifahren. Das hat auch was. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Auch viel Erfolg von mir @disco stu |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
same here. allerdings sollte man mich dort gleich festbinden, antackern oder festkleben, sonst schlaf ich ein, kippe um, hau mir den kopf an und werd ohnmächtig. |
Dein Arbeitstag dürfte zumindest relativ bald vorbei sein, oder?
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg!
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Nen bissel mehr Winter würde mir aber auch gefallen. Also so richtig schon viel Schnee und Skifahren. Das hat auch was. |
Dagegen!! :wtf: :o :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dein Arbeitstag dürfte zumindest relativ bald vorbei sein, oder? |
I hope so. Otherwise I'll take care of that... :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
I hope so. Otherwise I'll take care of that... :cool: |
:toothlessi
@Thomas: In welchen Städten bewirbst du dich denn so alles außer Madrid? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothlessi
@Thomas: In welchen Städten bewirbst du dich denn so alles außer Madrid? |
Weiß noch nicht, hauptsächlich in Großstädten: München, Frankfurt, Berlin
ich will aber zurück nach Frankfurt glaube ich, gestern hatte ich nicht mehr die Muße aber heute wird geschrieben. |
|
|
|
|