|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 824)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Bei Buchinterpretationen musste doch auch nichts lernen :conf:
Ich musste das nie, hab auch nie so Interpretationshilfen gebraucht und hatte immer meine 10-12 Punkte (sobald ich mich auf die Ansprüche des Lehrers eingestellt hatte :tongue2: ) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Für Deutsch war ich glaub ich zu frech oder so :rolleyes: . Ich hab immer das gesagt, was ich gedacht hab und nicht, was der Lehrer hören wollte. Naja, aber auch nur bis ich mündlich tatsächlich mal ne 6 bekommen hab. Ok, der war nen Arsch und zwei andere bekamen auch ne 6 und wir waren nur zu 5. im kurs :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Müde bin ich Leute... Zudem verspüre ich irgendwie heute zum ersten mal seit 4 Wochen mal wieder Lust auf ne Zigarette.
|
morgen versuch ich einfach, deinen kummer wegzuküssen.... :toocool: vielleichts hilfts ein klein wenig....
ich glaub ich geh gleich ins bettchen. warum hab ich eigentlich irgendwie n jetlag obwohl meine eltern im urlaub waren....:conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Für Deutsch war ich glaub ich zu frech oder so :rolleyes: . Ich hab immer das gesagt, was ich gedacht hab und nicht, was der Lehrer hören wollte. Naja, aber auch nur bis ich mündlich tatsächlich mal ne 6 bekommen hab. Ok, der war nen Arsch und zwei andere bekamen auch ne 6 und wir waren nur zu 5. im kurs :D |
Zu frech gibts nicht. Es gibt nur "nicht genug ausgeführt". Ich hab nur das Niveau meiner Interpretationen und die Sorgfältigkeit meiner Ausführungen nach oben Geschraubt. Zumal ich nie Lehrer hatte, die andere Meinungen nicht akzeptiert hätten, man musste sie halt nur argumentativ überzeugend vorbringen... |
|
|
| Inyrie |
| Bin jetz mal die nächste Rate meines Paarlebens einkassieren... Und das neue Bettchen steht auch schon :happy2: :) |
|
|
| Ghazala |
| Muss mich gerade ZWINGEN! nicht an meinem Brustwarzenpiercing zu kratzen - juckt wie der Teufel himselft. Das Stechen ist knapp 2 Wochen her... |
|
|
| shattered~soul |
wtf?
bevor jetzt irgendjemand frägt, warum gta so lahm is... es aktualisieren grad alle ihre ignore-listen... :thepirate |
|
|
| Sheeva |
popstars gucken :eek:
:D :stongue: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
popstars gucken :eek: |
Schauder, das kommt wieder!!! :nervous: |
|
|
| disco stu |
ich glaube ich ziehe auch meine Konsequenzen aus dem ganzen scheiß hier, am WE werde ich mir überlegen ob es überhaupt noch sinn macht mich weiter mit diesem Forum auseinander zu setzen.
Ich hab einfach keine Lust mehr. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sheeva
popstars gucken :eek:
:D :stongue: |
na dann viel spass :o
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab einfach keine Lust mehr. |
darf ich dich fragen wieso :conf: |
|
|
| disco stu |
weil die guten Freunde fast alle gegangen sind und man hier so dermaßen aufpassen muss was man sagt das es kein Spaß mehr macht.
Privat alles schön und gut aber im Forum ticken einige echt anders |
|
|
|
|