|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
es reicht... ich melde mich hier quasi ab... das heisst ich werde hier ab jetzt nichts mehr posten.
das waren keine märchen,lügen geschichten oder sonst etwas zum 526. mal!!!!!!!!!!! ... ihr kennt mich alle sooooooo gut.. ihr wisst gar nichts über mich im Endeffekt.aber dann so eine show hier abziehen die ganze zeit... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sie waren aber berechtigt :D |
Ja wie so einiges andere hier auch! :mad: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
es reicht... ich melde mich hier quasi ab... das heisst ich werde hier ab jetzt nichts mehr posten.
das waren keine märchen,lügen geschichten oder sonst etwas zum 526. mal!!!!!!!!!!! ... ihr kennt mich alle sooooooo gut.. ihr wisst gar nichts über mich im Endeffekt.aber dann so eine show hier abziehen die ganze zeit... |
Hey, hey, hey...MJ, jetzt nicht überreagieren. Damit warst du doch gar nicht gemeint. Das passte nur gerad mit den Eierkuchen von Cosmique!
Ich freue mich weiterhin dich mal irgendwann kennen zu lernen und dir persönlich die Hand zu schütteln :) |
|
|
| shattered~soul |
zu dir hat doch gar niemand was gesagt... :conf: |
|
|
| Nik Novo |
Abgesehen davon, dass es doch gar nicht um dich geht, dachte ich wäre es dir eh egal, was die Foren-Leute hier über dich denken? :conf: ;) |
|
|
| Inyrie |
| Doch ICH hab was geschrieben, das hat Lunchy aber zu schnell gelöscht. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich freue mich weiterhin dich mal irgendwann kennen zu lernen und dir persönlich die Hand zu schütteln :) |
ja, ich mich auch, wirklich! :) :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sie waren aber berechtigt :D |
Nein, sie sind es aus meiner Sicht nicht, wenn sie zum 500ten mal dasselbe Topic thematisieren. Wer meint hier permanent gegen andere Leute in jedem sich erdenklichen Thread schießen zu müssen, der soll das gefälligst auf pm verlegen, denn es jeden Tag in mehreren Topics zu posten kann ich nur noch als persönliche Stichelei werten, denn mit der Sache an sich hat das nichts mehr zu tun. |
|
|
| Inyrie |
| Wie dem auch sei.. ich geh pennen. Nacht. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, sie sind es aus meiner Sicht nicht, wenn sie zum 500ten mal dasselbe Topic thematisieren. Wer meint hier permanent gegen andere Leute in jedem sich erdenklichen Thread schießen zu müssen, der soll das gefälligst auf pm verlegen, denn es jeden Tag in mehreren Topics zu posten kann ich nur noch als persönliche Stichelei werten, denn mit der Sache an sich hat das nichts mehr zu tun. |
Ja, es ist schade, dass es wieder eine Stichelei gegen Mighty Johnny geworden ist, denn das hatten wir wirklich nicht vor... Es ging eigentlich darum, einen Vorfall von Samstag passend zu kommentieren, mit angemessener Härte... daher möchte ich hier nochmal betonen, dass wir diesmal Mighty Johnny echt außen vor lassen wollten, ging echt um was anderes :) |
|
|
| Kasperhauser |
ging zwar um Cosmique...anyway...ich stelle gerad fest, dass Montags kein South park kommt :whip:
Und Golden Palace heute erst nach 2 Uhr. Naja, vielleicht halte ich es ja noch durch...Morgen ja schliesslich frei :) |
|
|
| Iniii |
frei? hmpf... nix da 8-22uhr wtf....
ich krabbel jetz ins bettchen... n8 forum... |
|
|
|
|