|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 606)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann freust dich halt seit drei wochen auf morgen!!! und glaub mir dann gibts hinterher nicht son smiley :p :gsmile: |
Bei meiner Freude, was die Vorschriften fürs Fotografieren angeht, müsst ihr aber einiges tun, damit ich nachher nen schönen Smiley dahinter setze :rolleyes: :D :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
lim 1/x für x-->(+/-)0 geht aber gegen (+/-)unendlich domi... |
Das Beispiel mit dem Kuchen ist aber etwas blöde. Das hieße ja eigentlich nur, dass ich einen Kuchen backen müsste ohne ihn im Anschluß zu teilen und da ich ihn damit durch 0 geteilt hab, erstreckt sich der Kuchen anschließend über das gesamte Universum :toothless |
|
|
| Inyrie |
Hinfocht mit aller Mathematik :o :D
anyway, the most evil letter existiing is z :p :D
ich bin strongly tempted to hau me some kartoffeles inne pan and add a few nudelz and give some currypulver over it and have a nice little abendessen, aber irgendwie ist mein hunger noch nicht so groß dass er meine temporäre faulheit überwinden könnte :p :D :D :D
Ich schau lieber noch ne Runde Ibizabilder vom letzten Jahr :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Bei meiner Freude, was die Vorschriften fürs Fotografieren angeht, müsst ihr aber einiges tun, damit ich nachher nen schönen Smiley dahinter setze :rolleyes: :D :p |
Meint ihr nicht, dass die Vorschriften nur für Leute gelten, die im Namen des Clubs fotogafieren? :conf: Mir kommt das irgendwie spanisch vor, das kann doch kein Arsch verbieten, geschweige denn kontrollieren! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meint ihr nicht, dass die Vorschriften nur für Leute gelten, die im Namen des Clubs fotogafieren? :conf: Mir kommt das irgendwie spanisch vor, das kann doch kein Arsch verbieten, geschweige denn kontrollieren! |
Immerhin steht ja bei den Fotos welcher Club das ist ;).
Kontrolle: Doch. Sprich, alle Fotos müssen vorher an den Club geschickt werden. Der sortiert dann nochmal aus und erst dann dürfen sie online gehen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was ist denn los?
Ich hatte Grenzwertberechnung, Integralrechnung und den ganzen Käse schon. Und ihr wolltet 1:0 berechnen und nicht den Grenzwert von 1:0, das ist ein Unterschied.
Jeder Mathelehrer wird dir bestätigen können, dass durch 0 teilen nicht erlaubt ist, oder u.a. in der Integralrechnung sagt man dazu auch Definitionslücke. |
ja und wenn was nicht definiert ist macht man die grenzwerte.... |
|
|
| Inyrie |
Kontrolle: Doch. Sprich, alle Fotos müssen vorher an den Club geschickt werden. Der sortiert dann nochmal aus und erst dann dürfen sie online gehen... |
Wo steht das eigentlich? Ich schau mir grad die HP an, da find ich nichts... |
|
|
| Inyrie |
Edited.
Sach doch gleich dass du an dem Abend als Pressefuzzi da bist Mänsch!!! :rolleyes: :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
ich überlege grad ins bett zu gehen... :clown:
werd heut nacht bestimmt alpträume haben... hätt mich doch betrinken sollen... :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich überlege grad ins bett zu gehen... :clown:
werd heut nacht bestimmt alpträume haben... hätt mich doch betrinken sollen... :o |
Sei lieber froh, dass du's nicht gemacht hast :) |
|
|
| shattered~soul |
für clevelein:
^_^ |
|
|
|
|