|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Was haste denn jetzt bestanden? |
|
|
| Cosmique |
| boah was mach ich hier eigentlich :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
13.05?:nervous: :happy2: |
joa, ich hab montags immer frei undn hartes wochenende hinter mir... ;) |
|
|
| kernkraft |
:whip: :whip:
scheiß festplatten... gerade PC angemacht - piep piep - und nix ging. frustrationsmoment recht groß... aber: festplatten einzeln angesteckt -> waren alle ok. dann wieder alle festplatten zusammen: ging auch und läuft jetzt... :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:whip: :whip:
scheiß festplatten... gerade PC angemacht - piep piep - und nix ging. frustrationsmoment recht groß... aber: festplatten einzeln angesteckt -> waren alle ok. dann wieder alle festplatten zusammen: ging auch. :crazy: |
hängt davon ab wie oft gepiept wurde, aber normalerweise liegt es dann immer am RAM oder an der Grafikkarte, aber bei Festplatten wird eigentlich nie gepiept |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ich verhafte jez ersma ne riesige portion erdbeerquark... :) :) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der urlaub endete heute für einige Leute und rate mal was die wieder von mir wollen :rolleyes:
Das Postfach quillt über und ich bin der einzige in der Telefonanlage der sich erreichbar schaltet, alle anderen hauen sich die Falten ausm Sack |
Dann hau du doch den anderen auf den Sack :D |
|
|
| kernkraft |
hängt davon ab wie oft gepiept wurde, aber normalerweise liegt es dann immer am RAM oder an der Grafikkarte, aber bei Festplatten wird eigentlich nie gepiept |
schneller doppelpieper, und es war recht sicher eine der festplatten, da es kein mainboardpieper war und er beim booten bei der IDE erkennung hängenblieb. aber jetzt geht wieder alles als wäre nix gewesen... |
|
|
| disco stu |
schneller doppelpieper, und es war recht sicher eine der festplatten, da es kein mainboardpieper war und er beim booten bei der IDE erkennung hängenblieb. aber jetzt geht wieder alles als wäre nix gewesen... |
seitwann können festplatten piepen? Never
So weit unten im Startvorgang ist es nur eine Meldung vom Bios mehr gibt es da noch nicht |
|
|
| kernkraft |
seitwann können festplatten piepen? Never
So weit unten im Startvorgang ist es nur eine Meldung vom Bios mehr gibt es da noch nicht |
achso, ich meine nicht, dass das piepen direkt von der festplatte gekommen sein muss. kann auch vom mainboard gekommen sein, aber es war bestimmt nicht der übliche PC-anmach-pieper. trotzdem war es sehr wahrscheinlich was mit einer festplatte, da die HD-lampe dauerleuchtete und er genau bei der IDE erkennung hängengeblieben ist :crazy:
edit: aber passt schon, geht ja jetzt alles wieder ganz normal. |
|
|
| yoko |
| the message is...BRÖTCHEN ESSEN ALDAAAAAA :toothless |
|
|
| disco stu |
achso, ich meine nicht, dass das piepen direkt von der festplatte gekommen sein muss. kann auch vom mainboard gekommen sein, aber es war bestimmt nicht der übliche PC-anmach-pieper. trotzdem war es sehr wahrscheinlich was mit einer festplatte, da die HD-lampe dauerleuchtete und er genau bei der IDE erkennung hängengeblieben ist :crazy:
edit: aber passt schon, geht ja jetzt alles wieder ganz normal. |
Du weisst schon das dann wahrscheinlich der IDE Controller ne Macke hat?
Schau mal ins Eventlog ob da was steht |
|
|
|
|