|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
mal was erfreuliches, grade hat einer auf eine infomail geantwortet, hat sich wohl verklickt in den Mails, das kam an:
| quote: | | Hehe, aber erst gleich. Schon ganz gespannt, was sie denn wohl heute trägt. Sicher einen Hauch von nichts :o) |
ich bin grade am überlegen was ich zurückschreibe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt nicht so geil, wenn man jeden Tag gegen den Tisch tritt das er davon aufwacht...ich hab damit schon abgeschlossen, hat ja letztens erst einen Einlauf bekommen, weil vergessen hat dem chef zu sagen das später kommt und früher geht |
wie lange ist er bei euch angestellt?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie lange ist er bei euch angestellt?? |
so lange wie ich auch, knapp 2 Jahre |
|
|
| kernkraft |
kommt nicht so geil, wenn man jeden Tag gegen den Tisch tritt das er davon aufwacht...ich hab damit schon abgeschlossen, hat ja letztens erst einen Einlauf bekommen, weil vergessen hat dem chef zu sagen das später kommt und früher geht |
, link geht nicht, drecks sonderzeichen...
such mal in der wikipedia nach "kancho" :D |
|
|
| Cosmique |
mal was erfreuliches, grade hat einer auf eine infomail geantwortet, hat sich wohl verklickt in den Mails, das kam an:
ich bin grade am überlegen was ich zurückschreibe |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
los antworte was geiles.
Euer komplettes Departement in CC bitte :stongue: :D |
|
|
| vandit_freak |
| Wird bei Wikipedia nicht gefunden :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wird bei Wikipedia nicht gefunden :( |
jo such direkt nach kancho und dann das spiel :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
los antworte was geiles.
Euer komplettes Departement in CC bitte :stongue: :D |
ich hab ihm gesagt das unsere Exchange Server nur 4eckige Blechkleider tragen und man da eigentlich nicht viel sehen kann :D |
|
|
| Cosmique |
ich hab ihm gesagt das unsere Exchange Server nur 4eckige Blechkleider tragen und man da eigentlich nicht viel sehen kann :D |
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh Exchange, gutes Stichwort... |
|
|
| vandit_freak |
| Eben per Email über eine mögliche circa 30-minütige Downtime unserer Exchangeserver aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag nachmittag gewarnt worden. Als ob hier im ganzen Gebäude auch nur ein einziger Mensch wäre um die Zeit... :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|