|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
noch eine woche bis praktikumsfrei
dumm nur dass ich mich gleich fürs nächste praktikum vorbereiten muß, und das prof-kollog steht auch vor der tür *rolleyes* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
noch eine woche bis praktikumsfrei
dumm nur dass ich mich gleich fürs nächste praktikum vorbereiten muß, und das prof-kollog steht auch vor der tür *rolleyes* |
Studieren macht Spaß :rolleyes: :D |
|
|
| darkstar |
| wenn nur die ganze lernerei nicht wäre ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn nur die ganze lernerei nicht wäre ;) |
Wozu lernst du eigentlich Chemie, wenn du Feuerwehrmann werden willst, wenn du mal groß bist? :D |
|
|
| disco stu |
Grade eben Lufthansa Ticket HH-MUC für anfang september gebucht, wäre ja gerne schon Freitags geflogen aber das war von den Zeiten her nicht drin, also jetzt Samstag um 06:05 hin und eine woche später wieder zurück
geht deutlich schneller als 7 Stunden zugfahren |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade eben Lufthansa Ticket HH-MUC für anfang september gebucht, wäre ja gerne schon Freitags geflogen aber das war von den Zeiten her nicht drin, also jetzt Samstag um 06:05 hin und eine woche später wieder zurück
geht deutlich schneller als 7 Stunden zugfahren |
Von bis? :D |
|
|
| disco stu |
02.09 - 10.09
Hab zwar nur ne woche urlaub, aber die Wochenenden verlängern das ganze ein bisschen |
|
|
| Nik Novo |
02.09 - 10.09
Hab zwar nur ne woche urlaub, aber die Wochenenden verlängern das ganze ein bisschen |
Na toll, da sind wir gerade auf Ibiza :o
von 2.9 - 9,9 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
von 2.9 - 9,9 |
kann man nix machen ;) ich hoffe nur das dann das wetter hier wieder etwas besser ist |
|
|
| Nik Novo |
kann man nix machen ;) ich hoffe nur das dann das wetter hier wieder etwas besser ist |
September? Da ist der Sommer praktisch vorbei... also ja :toothless
Und am 9. hast du vermutlich auch keine Lust, mich zu sehen, sondern willst eher nen ruhigen Abend mit deiner Freundin verbringen :toothlessi ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
von 2.9 - 9,9 |
kannst ja ibiza absagen!:haha: |
|
|
|
|