|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann hoffe ich das es bald hier ist!!!!:disbelief |
Nix, das ist mein Regen! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ist es dir egal, wenn du dich verabredest, und der andere kommt nicht? (jetzt ganz generell gefragt, ich will hier nicht wieder alles aufwärmen :crazy: ) |
Ja das ist unter aller Sau, aber das habe ich bei meinen Postings nicht gemeint.
Aber da haben wir ja noch nen Kandidaten hier der MJ schon seit längerem nacheifert :rolleyes: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, regen vorbei, luft kühl und angenehm. Und nun weiter gammeln :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
So nach dem Motto... und es ist mir mittlerweile egal was gewisse Leute von mir mittlerweile halten.. ich sag mir immer es ist nur das Internet hier... im normalen Leben bin ich auch anders und viel normaler drauf.
|
ja wie jetzt? im normalen Leben kommste doch nie auf die Parties, sondern bist lieber auf Malle oder Schützenfesten :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Grad SAW geschaut... schööööner Film :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Grad SAW geschaut... schööööner Film :D |
Jau, mach mit SAW2 weiter...ist auch ganz gut :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Eigentlich wollte ich hier gerade erzählen, dass ich beim Spiel der Deutschen Nationalmannschaft im Basketball (Deutschland - Kanada) war und dann mit nem Kumpel im Porsche Cabrio rumgedüst bin, was total geil war - aber wenn ich hier schon wieder lese, dass es zwei Seiten lang nur darum geht sich über MJ lustig zu machen, dann vergeht mir das.
Warum müsst Ihr Euch immer produzieren, wenn er was postet? Lasst es doch einfach sein. Eurer Verhalten wirft kein gutes Licht auf Euch und ist in vielen Posts kein guter Stil. |
|
|
| Rockabye |
Lunchy, wie ging das Spiel denn aus? Wie war Nowitzki drauf?
Hat bei Kanada Nash mitgespielt? |
|
|
| Bloodflower |
| verdammte scheißé jetz muss ich noch dem pizza assi per handy den verdammten kackweg hierher erklären ey sowas gibts doch nicht! der fährt bestimmt schon wie son touri stundenlang meine pizza kalt durch die gegend!!!! :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS BBEE BEEE!!!!!!!
DA DA SIE IST DAAAA! DICKE HAWAII und geil gefüllte üizzabrötchen mit hackfleisch und käääääse, dazu das letzte curuba und michis nightflyset dezent im hintergrund... hach, so einfach kann luxus sein!!! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Pizza... Erinnert mich glatt an die Rollmöpse von heute Mittag :rolleyes:
Ne, also ich kann heut nix essen, das geht noch net :D |
|
|
| Bloodflower |
| achhh schöööön die bröckchen aufwischen jessy... das wird schon! :toothless |
|
|
|