|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 432)
|
View this Thread in Original format
| LydiMaus |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm schreib das lieber nochmal dem Herrn Sir.Lunchalot als PM, hier könnte die Gefahr bestehen dass ers übersieht vor lauter Spam.
Solang du nur die Bilder postest sollte das okay sein. Vor allem weil ich die endlich sehen will :tongue3 (und damit hoffentlich nicht allein bin), aber Sachen ausrichten? Dunno... |
Danke!
Ich habs ihm mal geschrieben...
Nur hoffentlich schreibt er mir nicht so krasse PMs wie benni... :nervous:
Scheinen hier ja hinten rum doch schon ganz schön krasse "Umgangsformen" zu sein :(
du musst dann wohl steffi sein oder? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Danke!
Scheinen hier ja hinten rum doch schon ganz schön krasse "Umgangsformen" zu sein :(
Keine Sorge, die Sperre von Benni hat nur damit zu tun, dass Robert damit seine eigene Sperre quasi unterlaufen hat. Wie bereits geschrieben hat das ganze nichts mit Benni zu tun, sondern nur mit Robert. Die Sperre gilt für Robert und nicht für seinen Alias "Bloodflower".
Wie in der PM erwähnt ist das so, als würde man jemandem den Führerschein wegnehmen, weil er zu schnell unterwegs war und derjenige steigt dann einfach in ein anderes Auto und fährt damit mit der Begründung "Ist ja ein anderes Auto". |
|
|
| LydiMaus |
Hmmm Danke!
Mir hat Benni zwar was anderes erzählt aber dann hat er sich bestimmt "verlesen" ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Danke!
Ja die bin ich :D (ich frag jetz nich was der Herr nettes von mir berichtet hat :toothlessi )
Lunchy ist ein echt netter und sehr toleranter Mod, aber wie mit allen Mächtigen (höhö) und Wachhunden ist es auch mit ihm - man sollte ihn nicht ärgern :) |
|
|
| nz-fan |
Whahahahahahaha
gerade heraus gefunden, das ich 2 Brüder kenne.......... einen persönlich und den anderen per irc......... lol, die Welt ist ein Dorf! :D Deswegen war ich immer etwas verwundert, weil die Art des Schreibens doch recht gleich war und ich erst dachte das wäre ein und dieselbe Person unter anderen Namen :D
So gleich mal nen Galao kredenzen und weiter im irc ablachen :D |
|
|
| Sav0n |
| hab grad im dutzend billiger 2 gekuckt, relativ lusitg :thepirate |
|
|
| Inyrie |
| Ich mach mir jetz was zu essen (brutzelt schon :D), dann kümmer ich mich nach der ganzen Organisiererei mal um die Bilder vom Wochenende ^^ |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich mach mir jetz was zu essen (brutzelt schon :D), dann kümmer ich mich nach der ganzen Organisiererei mal um die Bilder vom Wochenende ^^ |
mach das iny :D
n8 leutz, ich gehe pennen |
|
|
| DX-Rated |
Fahren mit der Bahn ist doch immer wieder ein Erlebnis.
Heute morgen:
*knack* Sehr geehrte Fahrgäste. In Kürze erreichen wir Oberhausen. Aufgrund einer Signalstörung haben wir eine Verspätung von 9 Minuten. Sie haben trotzdem Anschluss an folgende Züge: Die Regionalbahn nach... *düüt düüt* - *düüt düüt* ..... *knack* .... Stille.... *knack* .... an die Regionalbahn [bla blub]
Da hatte die werte Dame während der Durchsage eine SMS bekommen und die wohl erst mal in Ruhe gelesen, bevor sie die Durchsage fortführte.
Heute abend dauert eine 30-minütige Fahrt von Düsseldorf nach Essen ganze zweieinhalb Stunden. Selbstmörder. Bedeutete: Langes stehen irgendwo zwischen Düsseldorf und Duisburg, restliche Strecke nach Duisburg wurde gesperrt, anschließend Fahrt zurück nach Düsseldorf. Dann über Duisburg-Wedau nach Duisburg Hbf. Nach Duisburg und Mülheim wurde dann nur noch Essen angefahren, aufgrund der mittlerweile zweistündigen Verspätung. Schwein gehabt. |
|
|
| nz-fan |
Wann bist du gefahren?? :eyes: Ich hatte heute Morgen um 9 in Düsseldorf keine Probleme......... kam allerdings kurz nach 8 aus Venlo rüber :toothless :D
Werde mich aber nun ins Bett verkrümeln, Schlaf nachholen bzw. hoffentlich tief und fest schlafen :rolleyes:
Gute Nacht! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Fahren mit der Bahn ist doch immer wieder ein Erlebnis.
Heute morgen:
*knack* Sehr geehrte Fahrgäste. In Kürze erreichen wir Oberhausen. Aufgrund einer Signalstörung haben wir eine Verspätung von 9 Minuten. Sie haben trotzdem Anschluss an folgende Züge: Die Regionalbahn nach... *düüt düüt* - *düüt düüt* ..... *knack* .... Stille.... *knack* .... an die Regionalbahn [bla blub]
Da hatte die werte Dame während der Durchsage eine SMS bekommen und die wohl erst mal in Ruhe gelesen, bevor sie die Durchsage fortführte.
Heute abend dauert eine 30-minütige Fahrt von Düsseldorf nach Essen ganze zweieinhalb Stunden. Selbstmörder. Bedeutete: Langes stehen irgendwo zwischen Düsseldorf und Duisburg, restliche Strecke nach Duisburg wurde gesperrt, anschließend Fahrt zurück nach Düsseldorf. Dann über Duisburg-Wedau nach Duisburg Hbf. Nach Duisburg und Mülheim wurde dann nur noch Essen angefahren, aufgrund der mittlerweile zweistündigen Verspätung. Schwein gehabt. |
Bei mir heute so geil im Zug: ICE hatte bereits 5 Minuten Verspätung ab Duisburg und als wir dann kurz vor Düsseldorf waren, hat er bei jedem Anschlusszug gesagt: "Dort haben sie anschluss an den verspäteten..." :toothlessi |
|
|
|
|