|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 801)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Jetzt weint Timo gleich |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genug gelacht? |
nein noch nicht, weil du immer wie ein kleines Kind reagierst :D |
|
|
| disco stu |
| ach ja du Cowboys Fan, biste jetzt nur drauf gekommen weil die nach ein paar jahren erfolglosigkeit mal wieder mit T.O. etwas erfolg verbuchen? Oder schon länger? |
|
|
| vandit_freak |
Kaum ist Robert weg, wird schon wieder der nächste gebasht :haha: :haha: :haha:
Forumleben ftw |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach ja du Cowboys Fan, biste jetzt nur drauf gekommen weil die nach ein paar jahren erfolglosigkeit mal wieder mit T.O. etwas erfolg verbuchen? Oder schon länger? |
bin ich schon seit Anfang der 90er wo noch Aikman und Smith gespielt haben und war ich auch als sie erfolglos waren.
glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr die Play-Offs erreichen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bin ich schon seit Anfang der 90er wo noch Aikman und Smith gespielt haben und war ich auch als sie erfolglos waren.
glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr die Play-Offs erreichen. |
ach cool, ich auch, hatte sogar 2 Trikots von Aikman und Smith |
|
|
| kernkraft |
gerade waren die zeugen jehovas an der tür... wollten mir aber zum glück nur so ein info-blatt überreichen, welches aber an sich schon sehr amüsant ist. man kann einen coupon zurückschicken, mit einem kästchen "Ich möchte gern von jemandem besucht werden, der mir kostenlos etwas aus der Bibel erklärt".. sehr geil :D
edit: diese broschüre ist so unglaublich oberflächlich und suggestiv... NATÜRLICH sind die zeugen jehovas die beste religion, die seite ist schön blau, mit glücklichen familien und multi-kulti-fotos. die seiten davor rot, kriegerisch, düster, mit zwielichtigen fotos... die "falsche" religion halt :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Rockabye |
ach cool, ich auch, hatte sogar 2 Trikots von Aikman und Smith |
siehst, da haben wir doch mehr gemeinsam als du dachtest :)
die meisten liefen ja früher immer mit Raiders-Sachen rum auch wenn sie keine Ahnung hatten... aber sollte wohl cool aussehen :toothless |
|
|
| disco stu |
ja nur die besten zeiten sind vorbei
als Aikman, Smith, Sanders, Moose aufgehört haben gings bergab und dann auch noch diese ganzen Drogenskandale |
|
|
| Rockabye |
ja nur die besten zeiten sind vorbei
als Aikman, Smith, Sanders, Moose aufgehört haben gings bergab und dann auch noch diese ganzen Drogenskandale |
aber das ist auch das interessante an der NFL, nur wenige Teams können sich über einen längeren Zeitraum oben halten |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
|
|